Hannoverforum

Letzte Aktivitäten

  • Lt. Infos auf hannover.de läuft die Ausstellung ab 21.08.2018 wieder ;)
  • Schade, schon zu spät... Das hätte mich echt interessiert. Gibt es so was hier öfter?
  • Marcelpro60

    Hat eine Antwort im Thema Hunde in Hannover verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Meiner Erfahrung nach sind Hunde in Hannover immer recht gut empfangen - solange die Besitzer hinter ihnen aufräumen. Mit Hund eine Wohnung zu finden ist aber schwer, hab ich mir sagen lassen.

    Liebe Grüße
  • Hallo ihr Lieben!

    Seit der Ernährungsumstellung tue ich mich ein bisschen schwer - kennt eine/r von euch ein gutes veganes Restaurant in Hannover? Oder eins, dass gute vegane Optionen hat (die nicht nur Spaghetti mit Tomatensoße sind)? Die, bei denen…
  • spooky

    Hat eine Antwort im Thema WLAN zu "kurz" verfasst.
    Beitrag
    Da Dein Rechner auch per Kabel angeschlossen ist wäre ein Repeater das Mittel der Wahl.
    Ich würde Dir diesen empfehlen: https://www.conrad.de/de/avm-f…24-ghz-5-ghz-1407344.html

    Selber Hersteller wie Dein nächster Router und unterstützt beide WLAN…
  • hekse

    Termin
    Japanische Kultur "Live" erleben und mitmachen: Taiko, Manga, Cosplay, Origami, Kalligraphie, Furoshiki, DekoDEN, Basar, GO-Spiel, Bonsai, Tanabata, Kendo, Aikido, Kyudo, Katori, Foto-Shooting, Informationen über Japan, Japanische Speisen,Teezeremonie,…
  • hekse

    Hat den Termin Hafven: Der Tag der offenen Tür erstellt.
    Termin
    Der Tag der offenen Tür im Hafven steht wieder an - zum dritten Mal öffnet Hafven einen Tag lang alle Bereiche und präsentiert euch die Hafven Innovation Community!

    Es wird ein, über das ganze Haus verteiltes, Programm geben. Ihr könnt zusammen mit…
  • hekse

    Thema
    Vom hannoverschen Umweltfonds „proKlima“ gibt es jetzt ein dickes Extra. Solardach, Wärmetauscher, Fassadenisolierung, Dachdämmung und so weiter: Wer jetzt Förderfähiges an seinem Haus oder für seine Wohnung plant, bekommt 20 Prozent mehr, als…
  • hekse

    Thema
    Die meisten Menschen in Deutschland vertrauen darauf, dass sie keine Lebensmittel im Einkaufskorb haben, die gentechnisch verändert sind oder mit Hilfe solcher Stoffe erzeugt wurden. Drogeriegigant Rossmann scheint das egal - er verkauft Reese`s Riegel…
  • hekse

    Thema
    450 Kleingärten sowie die Anlagen von zwei Sportvereinen lässt die Stadt auf radioaktive Rückstände untersuchen, es geht um Altlasten der Chemiefabrik Eugen de Haën in der List.

    Hannover. In 17 Gärten sind Rückstände gefunden worden, betroffen sind…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Glanzlichter - Naturfotografien 2018 (Dienstag, 3. Juli 2018 - Sonntag, 12. August 2018) 10

      • phönix
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      98
      10
    3. phönix

    1. Hunde in Hannover 4

      • LeakTom
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      624
      4
    3. Marcelpro60

    1. Vegane Restaurants/ Restaurants mit vernünftigen veganen Optionen

      • Marcelpro60
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. WLAN zu "kurz" 3

      • hekse
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      34
      3
    3. spooky

    1. Hannovers Klimafonds fördert mit Extra-Prozenten

      • hekse
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11