Wo finde ich in Hannover günstige Zahnärzte?

  • Hallo Community!

    Ich bin vor 2 Wochen von Bonn nach Hannover übersiedelt und muss mich daher hier erst mal zurecht finden.

    Da meine Zähne allerdings wiedermal eine gründliche Reinigung vertragen könnten, wollte ich mich hier erkundigen wo ich in Hannover hin müsste um einen Zahnarzt zu finden der so eine Reinigung zu einem halbwegs vernünftigen Preis durchführen würde?


    lg Marianne

  • Hallo Marianne!

    Wie gefällt es dir denn bis jetzt in Hannover. Ist schon was anderes als Bonn, stimmts?

    Es gäbe da einige Zahnärzte in Hannover. Wäre halt günstig zu wissen in Welchem Stadtteil du jetzt wohnst und was du für ein Budget hast.


    lg Klara

  • Hallo Klara!

    Ich wohne ein paar Straßen vom Künstlerhaus entfernt. Ja ist definitiv anders als damals in Bonn.

    Nun vom Budget her sollte der Zahnarzt in einem halbwegs vernünftigen Preisbereich liegen.

    Hab mir ja auch schon paar Gedanken gemacht und mal im Internet nach Zahnärzten gesucht. Dabei ist mir ( Link entfernt ) aufgefallen.


    Was hälst du denn von dieser Praxis?


    lg Marianne

  • Wenn du so ein geringes Budget hast, warum willst du dann zu einer Zahnreinigung nach Frankfurt reisen?


    Und wie soll jemand aus Hannover sich eine Meinung zu einem Zahnarzt in Frankfurt bilden?


    Ich halte deinen zweiten Post hier zu dem Thema im Hannoverforum für völlig überflüssig.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • hier sind scheinbar wieder einige Fakes unterwegs... oder?


    Selbst aus Bonn würde man doch nicht extra nach Frankfurt zum Zahnarzt fahren oder?


    Für mich riecht das nach "Werbelinks streuen"