Welches Kino in Hannover könnt ihr mir empfehlen?

  • schicker ist wohl das Astor in der Nikolaistr.


    Obwohl ich persönlich das Cinemaxx auch nicht schlecht finde. Dort gibt es jetzt auch bequeme Ledersitze.

  • Ich denke auch, dass das Astor das schickste Kino in Hannover ist. Dort wird man in der Loge sogar am Platz bedient und kann die Füße auf einem Hocker hochlegen. Und es unterscheidet sich preislich nicht stark von den anderen Kinos.

  • Ich habe es immer noch nicht ins Astor geschafft. Aber mein Geheimtipp ist das Lodderbast in der Südstadt. Ganz klein, ganz besonders, im Retrostil eingerichtet. Deine Getränke und dein Imbiss wird dir auf Wunsch auch an den Sitzplatz gebracht. Es ist wirklich etwas besonderes.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Ich würde dir für diesen Anlass auch auf jeden Fall das Astor empfehlen. Alleine die Bedienung auf den Logenplätzen wertet den Kinobesuch auf. So fällt das Anstehen und das Tragen von Getränken und Popcorn weg. Außerdem sind die Sitze super bequem und es ist ein anderes Kinoerlebnis, wenn man die Füße hochlegen und die Rückenlehne nach hinten kippen kann.


    LG und viel Spaß :)