Bars und Diskotheken

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin gerade erst ganz frisch nach Hannover gezogen und würde gerne ein paar Tipps von euch bekommen. Ich suche nach Bars und Diskotheken in Hannover und Umgebung. Wenn ihr Vorschläge für mich habt, wäre es toll, wenn ihr mir antwortet!

    Vielen Dank schon mal im Voraus! :)


    LG Marie

  • Hej MarieAbend!

    ________________________________________________


    Ein geiles Stübchen ist die 6 Sinne Sky Bar in Hannover.


    Beste Grüßchen :)

  • Kommt darauf an, was Du für Musik hörst.

    Und laut Profil bist Du schon ein Jahr im Forum, da wird Dir doch sicher das ein oder andere schon aufgefallen sein.

    Kleiner Fisch mit großem Teich ;)
  • Freitags: Cumberlandsche Galerie , das "Calamari Moon"

    sonst:

    Acanto in der Dragonerstraße

    Glitzerkeller Nähe Raschplatz


    Samstags Capitol, falls du zur 40+ Generation gehören solltest. Unter 40 eher nicht.

    Ab 40 wäre auch die Disco im Freizeitheim Döhren interessant, die etwa 1x monatlich angeboten wird.


    Oder das Ferry´s in Linden, falls du zur Öko-, Bio oder Alternativ Fraktion gehören solltest ;-)

    (Turnschuhe und Lila Batik T-Shirt wäre als Dress ok)

  • Hey,


    ich gehe öfters in das El Solin in der Innenstadt mit meinen Mädels. Es ist nicht zu groß oder zu klein und hat tolle Cocktails. Außerdem herrscht dort eine tolle Atmosphäre.


    LG :smile:

  • Im DAX ist immer was los. Dort gibt es verschiedene Bereiche mit unterschiedlicher Musik und die Preise sind auch in Ordnung. Kann ich nur empfehlen!