Kalendereintrag

  • Ich wünsche mir, dass der Button "Termin hinzufügen" nach oben gesetzt wird, damit ich nicht immer runterscrollen muss, um an das Ding zu gelangen. Heute habe ich viele Termine in den Kalender eingetragen und mir tun jetzt Hand, Handgelenk und Schulter weg.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • aktuell ist das leider nicht möglich. Ich habe es als wünsch an die Entwickler weitergegeben

  • :thumbup:Dankeschön!

    Was mir gerade auffällt, hier stimmt was mit den Smileys nicht. Ich habe den ersten thumbsup gewählt. Doch wenn ich den Beitrag abschicke, erscheint thumpup.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Ich weiß nicht, was mit diesem Kalender los ist. Habe heute den Kalendereintrag "Comics – narrative Kunst aus Hannover" bearbeitet, d.h. das Ende auf den 31.03.2018 gesetzt. Da wurde der Eintrag bereits doppelt angezeigt. Nach der Bearbeitung wurde er dreifach angezeigt. Ich habe ihn jetzt gelöscht. Total!

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Letzte Woche fand ein größeres Update vom Kalender an,

    die Fehler sollten jetzt behoben sein.