Was habt Ihr alles in eurer Küche stehen?

  • Hallo,

    also, ich hab schon die verrücktesten Sachen in der Küche stehen sehen :) und bin mal gespannt was es bei euch so gibt.

    Ich liebe meine Küche. Alles ist auf seinem Platz, und es gibt nichts, was nicht dahin gehört. Besonders stolz bin ich auf meinen Glas-Led Wasserkocher, den ich hier auf ( Link entfernt ) gekauft habe.


    Schaut einfach mal rein, und überzeugt euch vom großen Angebot an hochwertigen Wasserkochern.

    LG

  • Ich habe auch einen Glas-wasserkocher. Mit blauem Licht. Und eine Küchenmaschine, die leider seit ein paar Wochen defekt ist. Und einen Kaffeevollautomaten und einen Brotkasten. Sonst steht in meiner Küche nichts rum, da sie klein ist und ich Platz auf der Arbeitsfläche brauche. Ach ja, eine kleines Radio steht noch auf dem Küchentisch, das ich beim Schrottwichteln vom Hannovorum erknobelt habe.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!