Was habt Ihr alles in eurer Küche stehen?

  • Hallo,

    also, ich hab schon die verrücktesten Sachen in der Küche stehen sehen :) und bin mal gespannt was es bei euch so gibt.

    Ich liebe meine Küche. Alles ist auf seinem Platz, und es gibt nichts, was nicht dahin gehört. Besonders stolz bin ich auf meinen Glas-Led Wasserkocher, den ich hier auf ( Link entfernt ) gekauft habe.


    Schaut einfach mal rein, und überzeugt euch vom großen Angebot an hochwertigen Wasserkochern.

    LG

  • Ich habe auch einen Glas-Wasserkocher. Mit blauem Licht. Und eine Küchenmaschine, die leider seit ein paar Wochen defekt ist. Und einen Kaffeevollautomaten und einen Brotkasten. Sonst steht in meiner Küche nichts rum, da sie klein ist und ich Platz auf der Arbeitsfläche brauche. Ach ja, eine kleines Radio steht noch auf dem Küchentisch, das ich beim Schrottwichteln vom Hannovorum erknobelt habe.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Alles mögliche. Die Küche ist ausgestattet mit allem drum und dran, allerdings sind wir kaum zu Hause und benutzten diese sehr selten.

    Dafür ist das Schlafzimmer leer. Wir finden einfach kein Bet das uns gefällt? Hast du vielleicht einen Tipp für uns?

    Wir haben uns auch im Schweizer Boxspring Welt Online-Shop umgeschaut, aber sind diese Betten wirklich das große Geld wert?


    LG

  • Ich habe nur dinge die ich brauche. Mag es nicht soviel zu dekorieren und Dinge hinzustellen.

    Pflanzen habe ich auch keine.

    Aber dafür ein Milchaufschäumer für mein Frühstückskaffe :smile:, der darf nicht fehlen

  • Werbung ... Werbung ... Werbung

    bezahlt wird für Werbestranger nur bei nicht gelöschten links ;-)


    das habe ich mit meinem Notebook, gekauft bei ( Link entfernt ) recherchiert. Dabei habe ich meinen Kaffee von ( Link entfernt ) getrunken, Der schmeckt am besten mit der Kaffeesahne von ( Link entfernt )

    Ab und zu gönne ich mir dazu auch noch den Zucker, den ich immer bei ( Link entfernt ) kaufe. Der gefällt mir besser als der Süßstoff von ( Link entfernt )


    Sonst beziehe ich meine Lebensmittel gern bei ( Link entfernt ), wenn mein Auto von ( Link entfernt ) mal stehen bleiben soll.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim ( Link entfernt ) !

    :thumbsup:


    ( na ja, beim Rest des Wochenendes, der nach dem Lesen dieser blödsinnigen Werbung noch übrig bleibt. Hätte ja gern noch ein wenig weiter für ( Link entfernt ) geworben, wollte euch aber dann doch nicht noch mehr Zeit klauen. Denn im Gegensatz zu einem Forenbot laufen wir uns tatsächlich über den Weg und dann möchte ich keine Haue 8))

  • Na, Mausi, beinahe wäre ich drauf reingefallen und hätte dich auch gebloggt.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • kein Problem, solange du mich nicht blockst ;-)

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, was du alles machen müsstest, damit ich dich blockiere. :*

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!