Thermomix Erlebniskochen

• Vor kurzem hat sich meine Küchenmaschine verabschiedet. Nun bin ich am überlegen, ob ich sie nochmal reparieren lasse, bzw. teure Ersatzteile kaufe oder ob ich mir einen Thermomix zulege. Bisher habe ich nur einmal auf einer Messe ein Vorführung gesehen. Nun kommen die Damen ins Haus, wie bei Tupper, und kochen dann mit uns zusammen ein kleines Menue.

Das würde ich gerne mal ausprobieren. Denn auf deren Homepage steht

Unser kostenloser Service des Erlebniskochens gehört immer dazu!

Bei dieser Thermomix ® Vorführung lernen Sie das Multitalent mit all seinen 12 Funktionen kennen. Sie erleben den Thermomix ® TM5 bei sich zuhause im Einsatz und kochen gemeinsam mit Freunden und Ihrer persönlichen Thermomix ® Repräsentantin. Anschließend genießen Sie gemeinsam das Menü aus dem Thermomix ®. Auch in Zukunft bleibt Ihre Repräsentantin Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Ihren Thermomix ®.

Wer hätte Lust, an so einer Vorfühung bei mir zu Hause teilzunehmen?

Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

• Nö, ich warte noch auf Interessierte. Für zwei Leute lohnt sich so eine Veranstaltung nicht. Wir sollten schon 4 oder 5 Personen sein, bevor ich nach einem Termin frage. Allerdings ist mir bereits eine Thermomix-Repräsentantin empfohlen worden.

• Fein, eine weitere Person wird sich sicherlich noch finden.