Gemeinsam asiatisch Kochen (Sonntag, 1. April 2018, 14:00 - 22:00)

Termin

Gemeinsam asiatisch Kochen

Sonntag, 1. April 2018, 14:00 - 22:00

Sherlock's Talking Kitchen, Gästeresidenz Pelikanviertel, Pelikanstraße 11, 30177 Hannover

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 19. März 2018, 19:00
  • Sherlock’s Talking Kitchen befindet sich in der 4. Etage der Gästeresidenz – mit dem Aufzug erreichbar. Der Raum ist von 14 bis 22 Uhr für uns gebucht.


    Das kostet eine Nutzungsgebühr von EURO 5,00 pro Person und EURO 5,00 Pfand.
    Wir sollen, die Talking Kitchen ordentlich, sauber und vollständig wieder abgeben und unsere Lebensmittel wieder mitnehmen. Am Folgetag des Koch-Events erhalten wir nach einer Reinigungsinspektion unser Pfand vom Empfangsteam wieder zurück.


    Nach Abgabe des Küchenpfands an der Rezeption wird uns Sherlock’s Talking Kitchen aufgeschlossen. Es steht uns dann Inventar von der Bratpfanne über Schneidebretter bis zum Stabmixer zur Verfügung, sowie Geschirr, Gläser & Besteck für die genannte Personenanzahl.
    Ein kleiner Vorrat an Gewürzen und Ölen, Reinigungs – und Verpackungsmaterialen liegen zudem für uns bereit.


    Die Lebnsmittel müssen wir selber mitbringen. Getränke können ebenfalls von uns mitgebracht werden. Oder vorbestellt und in der Bar abgeholt werden.


    Es gibt keine Kaffeemaschine, aber einen Kaffeeautomaten. Oder es bringt jemand von uns eine Kaffeemaschine, Kaffeefilter und Kaffee mit. Ein Inventarliste habe ich angehängt.
    Das ausgelegte Geld wird dann auf alle umgelegt.


    https://www.gaesteresidenz-pelikanviertel.de/de/talking-kitchen/talking-kitchen.php#

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Die letzte Kochaktion war ganz toll, aber wenn das Wetter gut ist, wollte ich mit groops eine Wanderung nach Lüdge, zum Osterräderlauf mitmachen. Habt ganz viel Spaß und lasst es euch schmecken.