EinBlick - Alltag in Syrien (Dienstag, 27. Februar 2018 - Sonntag, 18. März 2018)

Termin

EinBlick - Alltag in Syrien

Dienstag, 27. Februar 2018 - Sonntag, 18. März 2018

Pavillon Hannover, Lister Meile 4, 30161 Hannover, Deutschland

  • Hosam Katan ist ein junger syrischer Fotojournalist. Bis 2015 hat er den Alltag in Aleppo eindrucksvoll dokumentiert. Von zertrümmerten Straßen bis planschenden Kindern hat Hosam das Leben im Krieg fotografisch eingefangen. Seine Bilder zeigen einerseits die grauenvolle Realität des Konflikts, aber gleichzeitig, dass das Leben weitergehen muss. Er zeigt, wie Menschen versuchen, die Schrecken des Krieges mit etwas Normalität auszugleichen.


    http://pavillon-hannover.de/programm/veranstaltung/?nr=34135

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Guten Morgen,


    ich war letztens an der syrischen Grenze zur Türkei. Ist wirklich ganz schlimm


    LG Vincenzo5

    Vincenzo5