Kulinarische Reise ins Hawashait (Samstag, 3. März 2018, 18:00 - 22:59)

Termin

Kulinarische Reise ins Hawashait

Samstag, 3. März 2018, 18:00 - 22:59

Borgentrickstraße 13, 30519 Hannover, Deutschland

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Februar 2018, 00:00
  • Unsere Reise führt im März nach Eritrea, Afrika.
    Ein, zwei Leute kennen das Hawashait schon, ein kleines, aber feines Restaurant in Döhren.
    https://www.hawashait.de/
    Das Restaurant bietet wirklich nur typische Speisen aus der Region, ungewöhnlich gewürzt und für jeden Geschmack etwas (Fleisch, Fisch, vegan).



    Dabei möchte ich noch auf diese Aktion bei Groupon hinweisen: https://www.groupon.de/deals/hawashait-1
    Da könnt Ihr Euch ja untereinander absprechen, wenn Ihr das wahrnehmen wollt.


    Achtung, Terminänderung!

    Kleiner Fisch mit großem Teich ;)
  • Am 24. März bin ich verhindert. Und Muli und Mausi auch. Sind schon von mir verplant!

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Gna, Grouponguthaben ist mal wieder deaktiviert. Lästig, dass das nach einem Jahr einfach mal aus dem Benutzerkonto gestrichen wird. So gesehen blöder Verein.

  • Huhu!


    Das Hawashait bittet uns, schon mal unsere Essenswünsche vorab mitzuteilen, dann müssen wir vor Ort nicht so lange warten. Bitte schaut schon mal in die Speisekarte online und sagt mir bis morgen Abend, was Ihr gern essen möchtet. Danke!

    Kleiner Fisch mit großem Teich ;)