Letzter Kinofilm?

  • Da es hier noch total Leer ist, dachte ich mir ich stelle mal eine Frage rein!


    Was war euer letzter Film den ihr im Kino angeschaut habt? Und wie war er für euch? :)


    Ich fange mal an:


    The Commuter - Mit Liam Neeson. Hat mir wirklich gut gefallen! Es gab einige Stellen im Film die ich etwas übertrieben fand, aber im großen und ganzen ein Interessanter Film!

  • Das war auch mein letzter Film... ich fand ihn sehr gut, obwohl er doch vorhersagbar war. Er hat mich auch an seinen Film "Non-Stop" erinnert.

  • Letzten Montag Hot Dog geschaut. Die lustigsten Stellen waren schon vorher im Trailer zu sehen. Soooo viel gab es dann nicht mehr zusätzlich.


    Fazit: war ganz lustig, hatte ihn mir aber noch besser vorgestellt. Muss man nicht im Kino auf Großbildleinwand gesehen haben, reicht auch später im TV.

  • O, das ist schon ewig her, dass ich im Kino war. Ich denke, es war der Film "Sein letztes Rennen" mit Dieter Hallervorden 2015 beim Dinnerkino der Kleefelder Lichtspiele.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Der letzte film den ich im Kino gesehen habe war"It - Es" der Horror-film :) Das war unglaublich gut! Es hat meine Erwartungen bei weitem Erfüllt!