Southside Jam (Montag, 5. Februar 2018, 20:30 - 23:00)

Termin

Southside Jam

Montag, 5. Februar 2018, 20:30 - 23:00

Arminia Vereinslokal, Bischofsholer Damm 119, 30173 Hannover

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 5. Februar 2018, 20:30
  • Da Mausi und ich krank sind, sage ich dieses Gruppentreffen ab!


    Die Sängerin und Songschreiberin Elizabeth Lee aus Austin,TX (USA), erinnert mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und energiegeladenen Bühnenshow an eine Mischung aus Janis Joplin, Bonnie Raitt und Beth Hart. Jetzt ist sie ausnahmsweise mal ohne ihre langjährige Band Cozmic Mojo live zu erleben, mit der sie seit Jahren regelmäßig durch ganz Europa tourt. Unterstützt wird sie bei dem Akustik-Programm von Martin Hauke an der Gitarre, der sonst bei der Rolling Stones Coverband Voodoo Lounge in die Saiten greift. Das Programm dieser deutsch-amerikanischen Freundschaft besteht aus Acoustic Roots Rock, Folk und Blues und besteht aus eigenen Songs der Texanerin sowie Cover-Nummern von u.a. Lucinda Williams, Etta James und Bonnie Raitt.


    Die beiden werden nach der Eröffnungsrunde durch die SSJ Houseband zunächst in Duobesetzung spielen und anschließend gemeinsam mit der Houseband jammen.


    Beim Southside Jam handelt es sich um keine kommerzielle Veranstaltung, sondern um ein engagiertes Kulturprojekt. Für die Veranstaltungen wird weder Eintritt noch Getränkeaufschlag genommen. Um unseren auswärtigen Gästen ihren Aufwand erstatten und eine Art Rücklage für anfallende Ausgaben bilden zu können, wird in der zweiten Pause eine Sammlung freiwilliger Spenden per Hut vorgenommen.


    http://www.southsidejam.de/ :P

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Ich schwächel auch. Daher sage ich das GT ab. Es tut mir leid. Es war anders geplant.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!