Eilenriede Blues Session (Freitag, 2. Februar 2018, 19:00 - Samstag, 3. Februar 2018, 01:00)

Termin

Eilenriede Blues Session

Freitag, 2. Februar 2018, 19:00 - Samstag, 3. Februar 2018, 01:00

Gustav-Brandt-Straße 82A, 30173 Hannover, Deutschland

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Februar 2018, 19:00
  • Blues in the box; Kurzum: Acoustic-Blues vom Feinsten! Das Kleeblatt präsentiert die Spanne vom Delta-Blues bis zur modernen Bluesballade im klassischen Gewand mit Harp, Cajon, Gitarre und Kontrabass. Dabei lieben die vier es, ihr Publikum zu überrraschen - nomen est omen!


    Hausmusik auf amerikanisch! Wenn die vier unplugged sagen, ist das auch so. Ganz ohne Strom und Kabel legen die vier dort los, wo sich ein gemütliches Plätzchen findet und präsentieren ihr abwechslungsreiches Programm aus Blues- und Jazzstandards.


    Eintritt frei, für die Künstler wird um eine Hutspende gebeten.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Du hast was verpasst. Überraschenderweise war ich bis zum Schluß dabei. Der Wirt, Gary, hat nachher nicht nur Gitarre gespielt sondern auch noch auf litauisch ein Stück dazu gesungen. Es war genial. Teilweise standen bis zu 8 Musiker und Musikerinnen auf und neben der Bühne.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • In der Mitternachtslounge der Ith Sole Therme war es aber auch nicht übel:


    mit Cocktail im 34 Grad warmen Wasser schweben. Kleine Tabletts, mit Cocktails und anderen Getränken, die auf dem Wasser schwimmen. Draussen Bars, die vom Wasser aus angeschwommen werden können, Angestellte, die mit kleingeschnipptelten Früchten auf den Tabletts durch die Becken laufen und mit der Zange die Gäste füttern. Dazu House Music drinnen und draußen ein wenig chilliger.
    Becken mit 29 Grad gab es auch zum abkühlen ;-)


    Abschliessend wurde zwischen 1 und 2 Uhr draussen vor der Tür gegrillt: Würstchen, Fleisch, Buletten...


    Wir sind mit 19 Leuten angereist und ich hatte das Glück noch einen Platz im VW Bus zu ergattern, der entlang der Hildesheimer Straße eingesammelt hat. Viele neue Leute kennengelernt. War auch lustig ;-)


    Montag bin ich aber beim Blues dabei!