Stimmt es dass eine Katze ein Kind vor einem Hundeangriff ge

  • Hallo,


    wie ihr wahrscheinlich sehen könnt wollte ich mal fragen ob es stimmt dass ne Katze ein Kind vor einem Hund gerettet hat ? Ich meine wenn ja dann ist es wirklich krass aber ich kann dass irgendwie nicht glauben :/ Habt ihr davon schon was gehört oder stimmt das nicht ? Mich würde es mal interessieren und ich freue mich auf eure Antworten und Beiträge ;)


    Schon mal danke

    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
  • Peaceee :D


    Ich muss sagen dass ich auch mal was davon gehört habe und auch mal der Spur auf den Grund gehen wollte, ich meine man kann sich das alles ja nicht vorstellen aber wenn man sich mal dieses Video http://www.haustier.net/katze-rettet-kind-vor-hundeattacke/ hier anschaut dann kann man wirklich total deutlich sehen dass es stimmt und ich bezweifle dass es alle gestellt ist ?! Man denkt ja immer dass der Hund der beste Freund des Menschen ist aber da kann man auch mal sehen dass Tier einfach nir Tier ist. Aber okey..wir können die ja auch nicht einsperren :) Wenn du magst dann schau dir das Video an, ich denke dass es dir zeigen wird dass es kein Fake ist und dass die These da oben stimmt.
    Ich jedenfalls kann nur hoffen dass es dir helfen kann und du dich selber überzeugen kannst. Keine Ahnung was man sonst noch damit anfangen kann aber ja..das wars ! :D


    Viele liebe Grüße

  • Warum sollte eine Katze nicht einen Hund angreifen? Die lassen sich doch auch nicht alles gefallen. Unser Kater hat unseren Hund, wenn es ihm zuviel wurde auch mal ab und zu einen Hieb mit seiner Pfote auf seiner Schnauze gegeben.


    Kam doch diese Woche im Fernsehen, dieses Video, dass lightt gepostet hat, dass eine Katze den Sprößling vor einem Hundeangriff gerettet hatte. Das Kind hatte aber dennoch schlimme Bisswunden erlitten. Haben sie auch im Fernsehen gezeigt.

  • Ich habe das Video auch schon mal gesehen. Richtig toll von der Katze. Da soll noch mal jemand sagen, Katzen würden sich nicht für ihre Menschen interessieren (:


    LG