Wanderung im Deister (Richtung Nordmannsturm)

  • Moin,


    ich plane eine Wanderung vom Nienstedter Pass (Parkplatz) aus Richtung Nordmannsturm zur Alten Taufe, dann weiter zum Nienstedter Blick / Nienstedter Klippen zurück über den Nordmannsturm zum Parkplatz.


    Datum: Samstag, 27.01.2018
    Uhrzeit: 10.00 Uhr ab Parkplatz
    Start- / Zielpunkt: Nienstedter Pass


    Dauer der Wanderung: schätzungsweise zwei Stunden. Die Strecke ist ca. 9 km lang.


    An- / Abfahrt zum Nienstedter Pass von Hannover aus je ca. 45 Minuten.


    Hat jemand Lust mit zu kommen?

  • Das ist sehr schade, aber meine arthrosegeschädigten Knie machen so etwas leider nicht mehr mit. Ich hoffe, es finden sich noch andere Teilnehmer.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Ja, wirklich schade... aber da kann man leider nichts machen.



    ___________________________________


    Ich verschiebe die Tour auf Samstag, 17.02.2018

  • Ich halte mich bei Strecken mit Höhenprofil grad noch ein wenig zurück, auch wenn es nur 9 km sind.
    Stell doch die Tour (auch) mal bei groops in der Wandergruppe ein, da finden sich sicherlich ganz schnell ein paar Mitwanderer.

  • dachte ich mir :D
    Die dort eingestellten Wanderungen sind immer ruck zuck voll, freut mich dass Du dort quasi überrannt wurdest :thumbsup: