Guten Rutsch!

  • Wer von euch kennt das nicht: Jedes Jahr die gleiche Frage, wie wir Silvester eigentlich verbringen wollen. Die Party zum Jahreswechsel soll ganz aussergewöhnlich sein und alleine möchte man erst recht nicht feiern. Dann gibt es noch solche Silvestermuffel, wie mich, die den ganzen Wirbel um den Jahreswechsel so gar nicht nachvollziehen können. Ich will dann nicht großartig Ausgehen, Essen gehen, Tanzen oder womöglich über Silvester verreisen. Silvester muss ich nicht besonders feiern. Das war mir noch nie wichtig, aber vielleicht bin ich auch ein wenig aus der Art geschlagen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen schönen Silvesterabend, ob allein oder zu Zweit oder mit vielen anderen. Und für das neue Jahr wünsche ich Euch von Herzen alles Gute, Gesundheit, Glück und ganz viel Zeit für Euch selbst und alle diejenigen, die es Euch Wert sind. Und nun [url='https://www.kerala.me/promo/lights/']diese[/url] Seite öffnen und mit der Maus in den Himmel tippen. Je öfter desto besser.!

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Das ist ja eine tolle Seite, vielen lieben Dank hekse :thumbsup: Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch, und alles Gute für 2018!