Dia-Vortrag "Norwegen / Schweden" von und mit Reinhard Pantke

  • Hallo :)


    wer hat Lust mit zu einem Dia-Vortrag zum Thema Norwegen / Schweden zu kommen? Der Vortrag wird von Reinhard Pantke gehalten, der seine Reisen ausschließlich mit einem Fahrrad unternimmt. Auf seiner WebSeite www.bike-around-the-world.de könnt Ihr mehr Infos über ihn bekommen.


    Ich war bereits auf mehreren seiner Vorträge und finde sie sehr unterhaltsam. Ihr dürft aber keine mega Multimedia-Shows a la Michael Martin erwarten. Daher finden sie auch in kleineren Locations statt.


    Hier noch eine kurze Info zum Vortrag selbst: http://www.bike-around-the-wor…schweden_jahreszeiten.htm


    Ich stelle mal folgende Termine zur Auswahl:


    TERMIN 1:
    Dienstag, 16.01.2018 um 19.30 Uhr in Barsinghausen (Adolf-Grimme-Schule)
    An- / Rückfahrt mit Pkw jeweils ca. 45 Minuten (von Hannover aus)


    TERMIN 2:
    Donnerstag, 25.01.2018 um 19.30 Uhr in Stadthagen (Kulturzentrum Alte Polizei)
    An- / Rückfahrt mit Pkw jeweils ca. 60 Minuten (von Hannover aus)


    Von meiner Seite aus wird nur ein Termin von den beiden stattfinden.



    ======================================================================================


    TERMIN 1 (Barsinghausen):
    1. phönix (mit eigenem Pkw)
    2.
    3.
    4.
    5.



    TERMIN 2 (Stadthagen):
    1. phönix (mit eigenem Pkw)
    2. weiterer Teilnehmer (kein Forums-Mitglied)
    3.
    4.
    5.

  • ======================================================================================



    TERMIN 2 (Stadthagen):
    1. phönix (mit eigenem Pkw)
    2.
    3.
    4.

  • Danke für das Angebot, aber ich bin bei beiden Terminen nicht dabei. Dienstags habe ich um 18 Uhr immer einen Behandlungstermin. Und normalerweise arbeite ich meistens bis 20 Uhr. Daher ginge mir dann viel zu viel Arbeitszeit flöten, wenn ich um 19.30 Uhr irgendwo ausserhalb von Hannover erscheinen müsste.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Da mir heute ein Termin dazwischen gekommen ist, den ich selbst nicht verschieben kann, werde ich diese Aktion evtl. ganz kurzfristig absagen oder doch auf den 31.01. oder notfalls 02.02. verschieben müssen.


    =============================================================================


    Nur "der Ordnung halber": muss Besuch des Vortrags wg. Überschneidung mit einem anderen Termin absagen