"unter den Straßen von Hannover" im Apollokino

• passen Euch folgende Termine besser:

Sonntag, 11.02.2018 um 17.30 Uhr (Filmbeginn) oder

Dienstag, 27.02.2018 um 17.30 Uhr (Filmbeginn)

?

• Der Termin am Sonntag würde mir persönlich besser gefallen als der Dienstag.

Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

• Grundsätzlich ginge bei mir beides, es kann aber sein dass ich Ende Februar im Urlaub bin, deshalb bin ich auch eher für den Sonntag

• Dann lasst uns doch ein Gruppentreffen daraus machen. Mit Käffchen und Klönen vorher oder Bierchen und über den Film reden nachher. Solange geht der Film ja nicht.

• Wir können uns ja Mitte Januar noch einmal absprechen.

Letztens waren die Karten scheinbar sehr schnell ausverkauft, daher sollten wir die Karten dann frühzeitig besorgen.

• Wer hätte denn Zeit und Interesse, sich den Film am 11.02. anzusehen? 17.30 Uhr (Filmbeginn)

1. phönix
    2. hekse
    3.
    4.

• Wer hätte denn Zeit und Interesse, sich den Film am 11.02. anzusehen? 17.30 Uhr (Filmbeginn)

1. phönix
    2. hekse
    3. Gast 01 von phönix
    4. Gast 02 von phönix
    5.
    6.

1. phönix
    2. hekse
    3. Gast 01 von phönix
    4. Gast 02 von phönix
    5. Muli
    6.

• Der Vorverkauf hat schon begonnen. Ich würde dann versuchen, in der nächsten Woche Karten zu besorgen.

=========================================================================================

Wer hätte denn Zeit und Interesse, sich den Film am 11.02. anzusehen? 17.30 Uhr (Filmbeginn)

1. phönix
    2. hekse
    3. Gast 01 von phönix
    4. Gast 02 von phönix
    5. Muli
    6.

• Ich wollte gerade fragen, wie wir das mit den Karten machen. Danke schön, dass du sie besorgen willst.

• Eine Kollegin von mir bringt uns heute abend fünf Karten mit.

Sollten doch noch weitere Personen mitkommen wollen, müssten diese sich selbst um Karten kümmern.

• So, die Karten sind uns sicher ;)

Preis pro Karte: 5,00 Euro

Ich schlage mal als Treffpunkt um 17.00 Uhr direkt vorm Apollo vor.

Ob man vorher noch zusammen einen Kaffee trinkt oder so, lasse ich erst einmal offen. Das kann man ja immer noch abstimmen.

• meinen Gästen habe ich gestern schon die Karten gegeben. Ich nehme fest an, dass sie am Sonntag "ohne Umwege" direkt zum Kino kommen.