Kalendereintrag erscheint ab November doppelt

  • Keine Ahnung warum, aber mein Kalendereintrag für das Musical Non(n)sens erscheint auf einmal doppelt. Ich habe heute nur ergänzt, dass die Laufzeit verlängert wurde. Und warum der Eintrag ab November, vorher nicht, doppelt erscheint, weiß ich nicht.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Gerade eben hatte ich gesehen, dass der Eintrag Satiren und Humoreseken auch doppelt drin war. Ich habe dann einen Eintrag gelöscht, da waren dann beide weg. Da ich mir sicher bin, dass ich nur einen Eintrag gemacht habe, verstehe ich nicht, wie der doppelt erscheinen kann. Und dass durch das Löschen beide verschwinden, ist mir auch rätselhaft. Ich trage ich ihn nicht mehr neu ein. Wenn du ihn wieder aktiviern kannst wäre das schön. Ich ärgere mich gerade etwas darüber.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Danke schön! Warum in letzter Zeit einige Kalendereinträge bei mir doppelt erscheinen ist merkwürdig. Ich gebe sie nur einmal ein. Und manchmal korrigiere ich etwas an den Einträgen, die Rechtschreibfehler, die mir erst später auffallen oder die Zeiten, weil es eine Verlängerung gibt. Das kann aber doch nicht der Grund dafür sein.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Wenn sich der Beitrag noch im Papierkorb befindet, lässt sich der Beitrag wiederherstellen. Ansonsten nicht [attach=63][/attach]
  • [quote='hekse','http://hannoverforum.de/index.php?thread/564-kalendereintrag-erscheint-ab-november-doppelt/&postID=2196#post2196']Gerade eben hatte ich gesehen, dass der Eintrag Satiren und Humoreseken auch doppelt drin war. Ich habe dann einen Eintrag gelöscht, da waren dann beide weg. [/quote]Ich habe den Kalendereintrag "Satiren & Humoresken von PeterTuma" wiederhergestellt
  • Danke schön, dann hätte ich den Beitrag in meinem Papierkorb finden und selber wieder einstellen können? Super, ich lerne doch nie aus.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • @Admin: Der Eintrag ist aber wieder doppelt drin. Keine Ahnung, woran das liegt!

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • [url='https://hannoverforum.de/index.php?user/1-admin/']@Admin[/url] Ich habe gerade im Kalender einen Termin eingetragen: Das Feynman Projekt. Findet am Mittwoch, 24. Januar 2018, Freitag, 26. Januar 2018 und Samstag, 27. Januar 2018 statt. Ich habe es einmal als Einzelveranstaltung für den 24. Januar eingestellt und einmal für den 26. Januar mit einmaliger Wiederholung bis zum 27. Januar. Ganz zufällig habe ich gesehen, dass die Veranstaltung auch am 2. Februar im Kalender angezeigt wird.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • [quote='hekse','https://hannoverforum.de/index.php?thread/564-kalendereintrag-erscheint-ab-november-doppelt/&postID=2530#post2530'] Ganz zufällig habe ich gesehen, dass die Veranstaltung auch am 2. Februar im Kalender angezeigt wird. [/quote]Du hast bei Ende der Wiederholung den 27.01.[color=#FF0000]2019[/color] eingetragen.