Vortrag "Abenteuer Kajak aus Tadschikistan" im Freizeitheim Döhren

  • Hallo,


    der Kajaker Olaf Obsommer zeigt im Freizeitheim wieder einen Vortrag. Dieses Jahr möchte ich es endlich einmal schaffen, hin zu gehen :D Vielleicht hat ja jemand von Euch auch Interesse...?!


    Als weitere Infos zu seinen Vorträgen ist auf seinem Internetauftritt www.abenteuer-kajak.de folgendes zu lesen:


    FULL HD Filmvorträge von Olaf Obsommer
    Das Programm von Olaf Obsommer ist vielseitig und wird alle Zuschauer faszinieren – egal ob paddelbegeistert oder nicht. Traumhafte Landschaften, fremde Kulturen, paradiesische Wildflüsse und spannende Abenteuer werden das Publikum in ihren Bann ziehen.
    Viele Aufnahmen von Olafs Abenteuern sind in den letzten Jahren im deutschen Fernsehen (ZDF, RTL, NTV, N24, SAT1, BR3) hoch und runter gelaufen. Prädikat »sensationelle Action- und Naturaufnahmen«, so die einhellige Meinung der Sender. Beim Filmvortrag wird Olaf aus dem Nähkästchen plaudern und – immer mit einem Augenzwinkern – von den vollbrachten Heldentaten berichten.

    Zuschauer Stimmen:
    "Sehr genialer Filmabend letzten Samstag! Nur ein's geht mir nicht mehr aus dem Kopf, das Lied von deinem Galapagos Film. Wie ist denn da der Titel bzw. Interpret? "


    "Beeindruckende Aufnahmen, must see! " "Dein Vortrag gestern im KuKo war echt super. Danke ;-) "


    "Gestern beim Filmvortrag von Olaf Obsommer bei Blackfoot in Köln gewesen: entspannte Atmosphäre, wunderbare Bilder und Freibier... Paddlerherz, was willst du mehr? Wenn jetzt nur nicht die Reisesehnsucht wäre... "




    Termin: Donnerstag, 16.11.2017

    Treffen: 19.30 Uhr vor dem Freizeitheim Döhren (An der Wollebahn 1)
    Beginn: 20.00 Uhr



    Teilnehmerliste:
    1. phönix
    2.
    3.
    4.
    5.

  • In der Woche habe ich bereits zwei Abendtermine. Das reicht mir eigentlich.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!