Infrarotlampe kaufen

• Abend Community,
    Bei einem Freund hab ich eine Infrarotlampe gesehen und auch ausprobiert, er sagt das diese Lampe Hilft die entsprechenden Regionen besser mit Nährstoffen zu versorgen. Und zwar so das dieses Licht in die Haut eindringt und so die Temperatur erhöht und so werden die Blutgefäße erweitert. Das hat mir echt gefallen weil es bei allerlei Beschwerden helfen kann. Hab mich auch im Netz dann erkundigt, auf Amazon hab ich auch viele gefunden, und auf einer Testbewertung s Seite hab ich auch welche im Vergleich gefunden ( Link entfernt ). Er sagt das es ihn sehr geholfen hat, aber ich würde gerne noch ein paar Erfahrungsberichte hören, weil wenn ich so eine Lampe kaufen würde dann würde ich nur denn Testsieger kaufen, der für mich nicht ganz Billig ist.

• Ich kenne mich leider auch nicht bestens aus, bin aber um ehrlich zu sein ein wenig skeptisch was die "Wunderwirkungen" angeht. Falls du die Lampe online bestellen möchtest, solltest du dich erstmal über den Shop informieren. Ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit Onlineshops gemacht die ich nicht kenne, seitdem schaue ich mich immer erstmal nach Erfahrungsberichten um bevor ich etwas bestelle ( Link entfernt )

• Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Wenn du dir bei amazon die Lampe mit 174 Bewertungen anschaust, hast du eigentlich alles erfahren, was es zu so einer Lampe zu wissen gibt. Allerdings frage ich mich welche Nährstoffe welche Regionen durch so eine Lampe besser versorgen sollen. Cremst du dich erst ein und willst dich dann vor die Lampe setzen? Oder nimmst du Nahrungsergänzungsmittel, dich durch die Bestrahlung besonderns in die bestrahlten Gebiete wandern sollen?

Ich besitze schon seit über 30 Jahren so ein Teil und benutze es, wenn ich Nasennebenhöhlen- oder Stirnhöhlenentzündungen habe. Bei Verspannungen nehme ich ein heißes Bad oder eine Wärmflasche. Meine Lampe ist klein, ich kann sie gut verstauen und sie läßt sich in fast jedem Winkel einstellen. Sie steht stabil und hat keinen Ausschalter, das gab es damals noch nicht. Ist mir allerdings auch nicht wichtig, denn wenn ich den Stecker ziehe, ist die Lampe gewöhlich aus. Wenn ich sie ersetzen müsste, würde ich in ein Geschäft vor Ort gehen und verschiedene Modelle ausprobieren, damit ich die Unterschiede feststellen kann.

Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

• Ich glaube erst, dass Dragan und Bambina keine Spam"bots"sind, wenn sie bei einem Treffen auftauchen. Bis dahin ignoriere ich die Beiträge, die sich nur um Produktempfehlungen drehen.

• Ich glaube erst, dass Dragan und Bambina keine Spam"bots"sind, wenn sie bei einem Treffen auftauchen. Bis dahin ignoriere ich die Beiträge, die sich nur um Produktempfehlungen drehen.

Ich vermute auch, dass es nur verkappte Werbung ist.