Lippenpflege wichtig für den ersten Kuss??

  • Hallo,


    habe neulich im Magazin gelesen, dass Lippenpflege sehr wichtig ist. So werden sie nicht spröde und sind schön weich.....stimmt das...welchen könnt ihr empfehlen?

  • Ich würde meine Lippen generell pflegen, nicht nur für den ersten Kuss. Angefangen habe ich früher mit Labello, die Schicht auf den Lippen wurde mir dann aber zu dick. Dann kam eine Lippenpflege von Femia auf, ob es die heute noch gibt, weiß ich gar nicht, denn ich rutschte immer weiter in die Bio-Scene ab. Kleidung aus natürlichen Stoffen, Waschmittel aus dem Baukastensystem von Jean Pütz und Lebensmittel aus der Region und aus dem Bioladen. Dabei kam ich auch auf den Lip Balm von Martina Gebhardt, mit folgenden Inhaltsstoffen: Mandelöl°, Wollwachs, Bienenwachs°, Sheabutter*, Kakaobutter°, Honig°, echtes ätherisches Rosenöl*, Geraniol**, Citronellol**. ° Demeter-zertifizierter Rohstoff * aus kontrolliert biologischem Anbau ** Bestandteil echter ätherischer Öle.
    Damit ich nicht immer den den ganzen schweren Glastiegel mit mir rumschleppen muss, habe ich mir aus der Apotheke so eine kleines Plastikdöschen gekauft, in das ich ein wenig Lip Balm umfülle.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Mit doppelter Verneinung tue ich mich häufig schwer. So wie diesmal. Also Basti, wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, dass Lippenpflege ausschlaggebend für den ersten Kuss sein sollte.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Erwischt! Ich bin sehr schüchtern! Ich halte auch nichts von Onlinedating.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Hahaha ich auch nicht ... na gut dann warte ich halt solange bis wir uns so mal über den Weg laufen :saint:
    Nein keine Angst Hexe - meine Freundin hätte da sicher sich was gegen wenn ich fremde Frauen aus dem Internet küsse :D

  • Ich nehme immer von Kaufmanns die Haut- und Kindercreme. Bei dm oder Rossmann gibt es die auch in kleinen Dosen, die perfekt in die Handtasche passen.

  • Hallo Gudrun5


    klar ist pflege Wichtig, aber eben nicht nur für den ersten Kuss, sondern immer und erst recht im Winter weil die Lippen immer trocken von der Kälte sind und sobald du sie mit der zunge anfeuchtest platzen sie bei kälte leicht auf.
    ich mache mir immer 1 tropfen Olivenöl auf die Lippen, klingt vielleicht komisch, aber ist ja ein reines Natur Produkt


    Lg Kurelli