Welche Alarmanlagen sind empfehlenswert?

• Hallo an alle Bei uns in der Gegend wird in der letzten Zeit immer öfter eingebrochen, weswegen ich mir Gedanken darüber mache, eine Alarmanlage zu besorgen. Habe mich schon ein wenig auf ( Link entfernt ) informiert, auf dem Markt gibt es allerdings so viele verschiedene Alarmanlage dass ich total durcheinander bin. Kann mir jemand mehr darüber sagen, wer kennt sich mit Alarmanlagen aus und welche sind zu empfehlen? Freue mich schon auf eure Rückmeldungen Danke allerseits!
  • Da würde ich bei der Polizei nachfragen, die bietet entsprechende Beratung an: [url]http://www.pd-h.polizei-nds.de/praevention/beratungsstellen/technische-praevention-110616.html[/url]
    Kleiner Fisch mit großem Teich ;)
  • [b][/b] [quote][b]Sicherheit und ein sorgenfreies Leben für Sie und Ihre Lieben[/b] [/quote] Du musst dir auch in klaren sein, dass auch die beste Technik überwunden werden kann, 100% sollte man sich nicht nur auf ein System verlassen. Wertvolle Gegenstände würde ich in jeden Fall im Safe aufbewahren. Nützliche Tipps zum Thema Sicherheit in Eigenen vier Wänden kannst du bei der örtlichen Polizei bekommen. In manchen Gegenden kommen die Polizisten in Ihre vier Wände und schauen sich die Schwachpunkte an.