Im Sommer jeden Sonntagnachmittag Live-Musik im Biergarten

  • Ausser an den Sonntagen während des Maschseefestes.
    Ich haben einen tollen Biergarten in der Südstadt entdeckt. Gleich in der Nähe vom Bismarckbahnhof.
    Schaut euch auf der Homepage www.clubhaus06.deum. Zivile Preise, schönes Aussengelände und wie gesagt, jeden Sonntag von 15 bis 18 Uhr Livemusik.
    Es gibt auch noch an anderen Tagen Live-Musik, da müsst ihr euch dann selber informieren.


    Am 24. September ist der Spaß vorbei. Dann geht es erst im nächsten Jahr am 1. Mai weiter.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Danke für den Tipp, das klingt sehr spannend!


    Im Moment ist unser Terminkalender leider bis Mitte August voll und dann bin ich im Urlaub. Aber danach steigen wir hier auch wieder richtig ein.

    Kleiner Fisch mit großem Teich ;)
  • Ich kann leider auch nicht jedes Mal hin, Anfang August ist glaube ich auch, das Maschseefest. Da fallen die Sonntage ja sowie so aus. Es ist einfach wunderbar, dort draussen zu sitzen und die Musik zu hören. Ich habe den Garten inoffiziell zu meinem Wochenendsitz erkoren. Zeitung lesen, Käffchen trinken, oder abends ein Feierabendbier. Der Weißwein ist auch lecker, ich habe letztens eine Weinschorle probiert. Irgendwann ist auch der Rotwein dran. Gegegessen habe ich da ausser Kuchen bisher noch nichs, aber die Bratkartoffeln am Nebentisch sahen lecker aus, und die Grillrippchen auch.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Die Saison geht nur noch bis 24. September. Dann ist mit der Sonntagnachmittagbeschallung für dieses Jahr Schluß.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!