EOFT - European Outdoor Film Tour 2017/18

  • Moin,


    ich habe gerade die EOFT - European Outdoor Film Tour 2017/18 in den Kalender eingetragen.


    Es ist noch eine ganze Zeit hin, bis die EOFT in Hannove ist aber bevor es in Vergessenheit gerät, erwähne ich es zumindest schon einmal ;)



    Wer die Tour noch nicht kennt: Es werden Outdoor-Sport-Filme gezeigt - z. B. über Kajak, Klettern, Slacklining, Freecllimbing, Snowboard, Ski usw.
    Die Auswahl der Filme wechselt von Jahr zu Jahr. Bei YouTube kann man einige Clips finden.


    Auf der offiziellen Seite www.eoft.eu/de werden bald auch weitere Infos und ein Trailer zur diesjährigen Tour zu finden sein.




    Sollte ich daraus ein Gruppentreffen machen, werde ich dies hier früh genug einstellen. Da es aber erst im November stattfindet hat es wohl keinen Sinn, bereits jetzt eine Teilnehmerliste zu starten.



    Noch als Info:
    Es findet am 19.11.2017 und 26.11.2017 im Theater am Aegi statt.
    Eine Karte kostet ca. 15,00 €
    Die Veranstaltung dauert geschätzt 2,5 Stunden mit einer Pause. Es findet sicher auch wieder eine Verlosung statt.

  • Ja, ich bin von "forumsfremden" Leuten gefragt worden, ob ich mitgehen möchte und habe dann spontan ja gesagt. Wir sind am 26. dort. Da ich selbst dieses mal keine Karten besorgt habe, habe ich es nicht als Treffen eingestellt. War damals halt eine recht spontane Geschichte.


    Es gibt aber im November und auch im nächsten Jahr noch Veranstaltungen, die ich vermutlich hier rein stelle.

  • Ich habe eine Karte für das EOFT heute um 16.00 Uhr im Theater am Aegi abzugeben (kann selbst nicht hin gehen).


    Die Karte müsste allerdings bei mir abgeholt werden...


    hat jemand Interesse?



    === vergeben ===