​Bitte nur seriöse Antworten!!

  • Es geht um folgendes:Ich überlege mir das Produkt Phallosan forte zu bestellen(dieses hier Link entfernt ) und möchte gerne Erfahrungswerte von Leuten sammeln, die auch praktische Erfahrungen mit dem Produkt gemach haben?!?!


    Zum Produkt selbst:


    "..Der Phallosan Forte (die neueste Version dieser Produktlinie, der mittlerweile obsolete Vorgänger hieß schlicht Phallosan) ist ein Zuggurt-Strecker, der den Penis mittels eines Vakuumkondoms bzw. einer Saugglocke fixiert..."


    Danke für eure Berichte im vorab

  • Ist ja wieder so ein "würd mich mal interessieren" Ding. Was genau die Erkenntnis gebracht hat. :D
    Im Prinzip dasselbe wie "hab ich das oder den schonmal gesehen"? Ließe sich aber nur mit komplettem Datenreichtum lösen, der mir komplett widerstrebt.