Kaffeevollautomaten - suche Erfahrungswerte?

  • Hallo allerseits, ich suche für meine Schwester(sind 4 Personen im Haus) einen [ Link entfernt ]. Sollte ein robustes Gerät sein, und vor allem leicht zu reinigen. Die trinken alle viel Kaffe und ich denke mir mal so 10-15 Tassen am Tag trinken die auch. Sollte kein einfaches und schlichtes Gerät sein, sondern Latte-Macchiato, (Espresso) Cappucchino, Kaffee und Co also sehr viele Kaffee Sorten machen können.
    Ich habe auch in verschiedenen Testberichten gesehen, das manche Automaten für jede Person programmierbar seien(also der eine Kaffee stärker usw.).


    Ich hoffe, ihr könnt mir eine gute Maschine, die alle Bedingungen erfüllt empfehlen. Googel habe ich auch schon selber genutzt, erhoffe mir konkrete Erfahrungsberichte hier. Lieben dank im Voraus!


    MfG