Wo gehts in den nächsten Urlaub hin?

• Hallo ihr lieben,

ich mache schon einige Pläne für den nächsten Urlaub und habe mir ein paar Angebote angeschaut. Eins das mir sehr gefallen hat und dabei auch günstig ist, sind die Malediven. 14 Tage inklusive Hotel für nur 714 EUR ist auf alle Fälle ein Schnäppchen, die Malediven wollte ich sowieso schon immer mal besuchen. Mich würde interessieren, wo ihr in den nächsten Urlaub geht und warum?

Hier das Angebot - Link entfernt

Liebe Grüße an alle

• Ich habe in den Wintermonate mich in Skandinavien herumgetrieben und im Sommer möchte ich nach Südfrankreich, aber wo genau weiß ich noch. Das werde ich noch herausfinden. :D

• Ja, ich habe gehört und gelesen, dass es da einen großen Thermalsee gibt, der schmerzgeplagten Menschen helfen soll. Das will ich nun ausprobieren. Der Ort ist wohl auch fest in deutscher Hand, so habe ich es jedenfalls erzählt bekommen. Ich bin gespannt. Eine Wassertemperatur von 35 Grad um diesen Jahreszeit finde ich nicht erstrebenswert, aber wenn es hilft, mache ich das auch mit. Es ist der größte natürliche Thermalsee der Welt.

Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!