Fitnessstudiopartner für das nächste Jahr gesucht

  • Hallo Leute,
    nächstes Jahr ist es nun endlich soweit, ich werde endlich meinen jahrelang missachteten Neujahrsvorsatz in die Tat umsetzten und mich im Fitnessstudio anmelden.
    Deshalb wollte ich fragen, ob hier im Forum jemand ist, der sich auch dasselbe vorgenommen hat wie ich? Denn ich glaube, mit einem Trainingspartner trainiert es sich leichter!
    Falls sich jemand angesprochen fühlt, ich werde voraussichtlich im Ai Fitness trainieren: ( Link entfernt )


    Ich würde mich sehr darüber freuen vielleicht hier einen Trainigspartner zu finden. Um fit ins neue Jahr zu starten!!


    LG

  • mit Trainingspartner ist es insgesamt einfacher. Vor allem gibt man nicht so schnell auf und lässt das Training wieder einschlafen.


    Zumindest ist es am Anfang so ;)


  • hast Du denn über (über das Forum tatsächlich) einen Trainingspartner gefunden?!


    Was möchtest Du eigentlich trainieren... Ausdauer + Fitness oder eher Muskeln?