Umkleidekabinen am Altwarmbüchener See (Öffnungszeiten)?

  • Hallo zusammen,


    kennt sich jemand mit dem Altwarmbüchener See aus? Also ich meine insbesondere mit den Umkleiden dort. Auf der Internetpräsenz http://www.hannover.de/Kultur-…/Altwarmb%C3%BCchener-See steht nämlich:

    Ausstattung:
    WC, Dusche und Umkleide in verschiedenen
    Umkleidehäusern; 3.000 Quadratmeter Sandstrand, 30.000 Quadratmeter
    Spiel- und Liegewiese

    Ich frage mich, ob diese Umkleiden zu jeder Uhrzeit geöffnet sind oder z.B. nur wenn eine Badeaufsicht gibt? Ich würde mich nächste Woche dort nämlich gerne hin begeben, wenn die Tageshelligkeit beginnt anzubrechen --- aber erst, wenn das Wetter wieder auf heiß umschaltet. Weil ich mit dem ÖPNV anreisen werde, bin ich aber auf Umkleidemöglichkeiten angewiesen.


    Schöne Grüße,
    Atom-Ede