Treffen \ neue Leute kennen lernen

  • Hallo Zusammen,


    eigentlich hatte ich mich hier angemeldet, weil ich gehofft hatte dadurch mal neue interessante Leute in Hannover kennen zu lernen. Nach dem mein erster Versuch ein Treffen ins Leben zu rufen gescheitert ist - starte ich jetzt nochmal einen Versuch und hoffe jetzt auf etwas mehr Reaktionen als beim letzten Mal!


    Also wer hat Lust abends mal was zu Unternehmen? Ich persönlich hätte ja mal wieder Lust in die zum Ruby Tuesday zu gehen oder am WE die Faust zu besuchen. Bei dem jetzigen Wetter fände ich eine Altbierbowle im Biergarten auch klasse!


    Freue mich aber natürlich auch über andere Vorschläge die man aufgreifen könnte!


    Gruß Simone

  • Hallo Simone,


    mit Ruby Tuesday meinst du bestimmt die Glocksee, oder? :)


    Was wird denn dieses WE in der Faust gespielt? Ab und zu spielen die dort immer Reggae, das wäre dann nicht mein Fall. Bei den Rockevents wäre ich dabei.

  • Hallo Orks,


    diese Woche Samstag ist in der Faust Rock Arena und ja ich meinte die Glocksee. Reggea finde ich auch ätzend.


    Gruß Simone

  • Rock Arena klingt gut. Wäre ich dabei. Man kann sich ja vorher schon auf ein Bierchen irgendwo treffen.

  • Bierchen vorher klingt gut. Wenn das Wetter gut ist könnte man ja was im Gretchen oder in der Strandbad trinken gehen.

  • Gerne. Ich gehe mal optimistisch davon aus, dass das Wetter am WE super wird. :P

  • Hey, sehr nett das du so offen fragst :) Was ich auch nur empfehlen kann als Tätigkeit abends ist Cocktail trinken und Billard spielen am Steintor, dass Blockhouse! Ebenfalls super Essen haben die dort. Hoffe du hast viele neue, nette Leute kennen gelernt! Beste Grüße!

  • In Hannover lernt man in der Regel recht schnell neue Leute kennen! Am besten in Biergärten wie am Waterloo oder in einem Irish Pub wie an der Marktkirche. Ansonsten ist, wie oben schon erwähnt, das Gretchen auch eine Super Sache!