Glanzlichter - Naturfotografien 2018 (Dienstag, 3. Juli 2018 - Sonntag, 12. August 2018)

Termin

Glanzlichter - Naturfotografien 2018

Dienstag, 3. Juli 2018 - Sonntag, 12. August 2018

Willy-Brandt-Allee 5, 30169 Hannover, Deutschland

  • phönix hat einen neuen Termin erstellt:

  • Und freitags ab 14 Uhr kostet es keinen Eintritt!

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Da bin ich mir nicht sicher. Sonderausstellungen sind auch freitags nicht kostenlos, soweit ich weiß.

  • Ach so, gut, dass du das erwähnst. Dann zahle ich halt Eintritt, denn ich bin am Überlegen, dort am Freitag mal hinzugehen. Kommt auf das Wetter drauf an.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Der Wochenmarkt in der Südstadt ist um 13 Uhr vorbei, dann muss ich meine Einkäufe nach Hause transportieren, danach hätte ich den ganzen Nachmittag Zeit. Wann passt es dir denn? Ich bin da zur Zeit flexibel.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Ich muss wg der Uhrzeit noch mal schauen und schreibe Dir dann eine PN oder WA.

  • Hat ja keine Eile, sind noch ein paar Tage hin.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Das war gestern ein sehr schöner Nachmittag mit phönix im Kaffeegarten des Landesmuseums. Von der Ausstellung haben wir nichts gesehen. Sie war wegen ganz plötzlicher Sanierungsarbeiten geschlossen. Dafür haben wir nett draussen gesessen und stundenlang geklönt. Als wir gerade überlegt hatten, uns das Museum trotzdem mal anzusehen, wurden wir "rausgeschmissen" - denn um 17 Uhr schliesst das Museum.


    Ich hatte einen nervigen Vormittag, da durch einen Wasserschaden in der oberen Wohnung die Handwerker ein leckes Rohr austauschen mussten. Es war laut, es war dreckig, ich musste die ganze Zeit anwesend sein. Als die Reparatur um 13:30 Uhr endlich abgeschossen war, hatte ich eigentlich keine Lust mehr, auf noch mehr Menschen zu treffen. Aber es war mir auch unangenehm, so kurzfristig abzusagen. Welch ein Glück, dass ich das nicht gemacht habe.


    Phönix hat mich total abgelenkt, Ich bin nach unserem Gespräch total entspannt nach Hause gegangen und ich war nicht traurig, dass es mit der Ausstellung nicht geklappt hat.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Wollen wir es dann nochmal an einem Freitagnachmittag versuchen?


    31. August ginge bei mir. Ab 18 Uhr habe ich einen Wen-do-Kurs, aber das Museum schließt um 17 Uhr. Daher passt das.

    Der 7. September geht nicht, da bin ich zu einem Geburtstag eingeladen.

    Der 14. September klappt dann wieder.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Okay, habe ich mir im Kalender notiert. Treffpunkt wieder am gleichen Ort. Ab 13 Uhr hätte ich Zeit.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • äh ja, hätte ich auch gleich sagen können :roll:

    ich kann nicht vor 13:15 besser 13:30 Uhr.


    Komme mit Öffis / zu Fuß und möchte mich vorher im Büro noch umziehen. Habe keine Lust, da im Anzug durch die Ausstellung zu schlendern ;)


    :thumbsup:

  • phönix, mache dir nur keinen Stress. Ich habe nur die Uhrzeit genannt, wann ich frühestens Zeit habe. Je später umso besser.


    Schließlich werde vorher auf den Wochenmarkt gehen, mir zum Mittagessen ein Backfisch gönnen und danach meine Einkäufe nach Hause bringen.


    Ich setzte mich dann wieder auf ein Käffchen in den Garten und vertreibe mir dort die Zeit, bis du da bist.


    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Sorry phönix , ich muss leider absagen. Am 31. wird mein Telefonvertrag umgestellt und nicht am 30. August wie ich mir irrtümlich gemerkt hatte. Somit muss ich den neuen Router anbringen und einrichten lassen. Der gute Mann hat um 15 Uhr Zeit. Das werde ich natürlich schamlos ausnutzen. Doch dann wird das leider nix mit der Ausstellung.

    Aber vielleicht habe ich nächsten Freitagnachmittag doch Zeit. Das wird sich Anfang nächster Woche herausstellen.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!