Fitnessstudio - Preiswert

• Hallo zusammen,

ich suche nach einem Fitnessstudio, welches ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.

Vielen Dank für eure Empfehlungen im Voraus!

• Bei mir war es am günstigsten über den Arbeitgeber an Hansefit teilzunehmen.

• Ich bin bei easy fitness am Raschplatz, erst mal für ein halbes Jahr für ein Groupon-Schnäppchen. Werde aber wohl vor Ablauf des halben Jahres den Vertrag bestätigen, für dann immer noch günstige ca. 20,00 € im Monat.

• Als ich mich Ende letzten Jahres mit dem Thema beschäftigt habe, hatte ich mich dieses Fitness-Studio auch ausgesucht. Sauber, gute Trainer und bezahlbar. Nur meine mangelnde Zeit ist mir dazwischen gekommen. Aber vielleicht muss ich in diesem Jahr doch damit anfangen. Dann würde ich da auch hingehen. Bekommst du etwas, wenn du mich wirbst, Muli?

Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

• ....... Bekommst du etwas, wenn du mich wirbst, Muli?

Oh, das weiss ich gar nicht, müsste ich mal erfragen.

Wenn die Erkältung endlich besser ist müsste ich mich auch endlich mal wieder aufraffen hinzugehen, aber nächste Woche soll es auch wieder so warm werden. Dann schwinge ich mich lieber auf´s Fahrrad, als ins stickige Studio ;)

• Hey,

da kann ich dir definitiv EasyFitness oder McFit empfehlen. Bei beiden bekommst du ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

LG :)

• McFit finde ich nicht empfehlenswert. Die Umkleideräume und duschen empfand ich damals als dreckig, wie ich mich dort auf der Hildesheimerstraße umgesehen habe.

Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!