Letzte Aktivitäten

  • Admin

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es Interesse an einem Blog im Forum verfasst.
    Beitrag
    Das sollte eigentlich nicht sein.
    Ich werde mich nochmal schlau machen und eine Lösung hier reinschreiben.
    Was mir spontan einfällt, Kaspersky aktualisieren, damit der auch seine Information/Datenbank erneuert.
  • phönix

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es Interesse an einem Blog im Forum verfasst.
    Beitrag
    Ich habe übrigens gehört, dass Leute das Forum nicht mehr aufrufen können... von verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern. Cache war gelöscht. AntiViren-Programme (z. B. Kaspersky) melden wohl immer noch "unsichere Seite".
  • Admin

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es Interesse an einem Blog im Forum verfasst.
    Beitrag
    ich versuche es mit zusätzlichen Programmen zu erweitern. Wie zuletzt mit dem Menüpunkt "Marktplatz". Andere Programme sind auch möglich und können installiert werden, sollte aber gut überlegt sein, weil das alles mit Kosten verbunden ist.
    Eine andere…
  • phönix

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es Interesse an einem Blog im Forum verfasst.
    Beitrag
    Wie willst Du das Forum bekannter machen? Hast Du da konkrete Pläne?

    Ich habe schon im Bekanntenkreis "Werbung" gemacht. Hat aber nicht gefruchtet.
  • Nissan

    Hat eine Antwort im Thema Vögel füttern ist unsere moralische Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Da hast du wohl Recht!
    Glaube aber nicht dass das jeder so sieht!
    Wenn ich sehe was Menschen in der Lage sind den Tieren anzutun,glaube ich kaum das sie die Vögel füttern!

    LG
  • Nissan

    Hat eine Antwort im Thema Indisches Restaurant in Hannover verfasst.
    Beitrag
    Danke für Tipps...werd' bei der ersten Gelegenheit eins von den Restaurants besuchen.
    Hab' bisher das indische Essen noch nicht probiert,meine Freundin aber schwärmt sehr von diesem Essen.
    Ich dagegen bin dann eher für Flapsteak, Lable Rouge Lachs,…
  • Admin

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es Interesse an einem Blog im Forum verfasst.
    Beitrag
    Dann vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, wenn wieder mehr Leben im Forum ist.
  • Admin

    Like (Beitrag)
    Moin,
    ehrlich gesagt, bzw. gefragt: Wieviele aktive User gibt es denn überhaupt noch - die Fake / Werbe Accounts mal ausgenommen?!


    Gefühlt sind es weniger als fünf. Lohnt sich da der Aufwand mit einem Blog?

    Ich selbst hätte keine Zeit dafür und…
  • phönix

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es Interesse an einem Blog im Forum verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ehrlich gesagt, bzw. gefragt: Wieviele aktive User gibt es denn überhaupt noch - die Fake / Werbe Accounts mal ausgenommen?!


    Gefühlt sind es weniger als fünf. Lohnt sich da der Aufwand mit einem Blog?

    Ich selbst hätte keine Zeit dafür und…
  • Admin

    Thema
    Gibt es hier User die gerne regelmäßig im Form eines Blogs hier interessante Themen posten möchten. Thema ist jedem selber überlassen und sollte im allgemein den Forenregeln entsprechen.
    Über Antworten, Anregungen, Vorschläge und Fragen freue ich mich. :-)
  • Lenavog85

    Hat eine Antwort im Thema Thema Bachelorarbeit verfasst.
    Beitrag
    Ich würde mich da erlich gesagt am besten Mal mit jemandem zusammensetzen, der Ahnung davon hat, was in der Marketingwelt momemntan so los ist. Ich würde dir gerne eine Online Marketing Werbeagentur empfehlen, mit der ich schon lange sehr erfolgreich…
  • Admin

    Thema


    Wie zuvor das Landgericht München hat nun auch die nächste Instanz Amazons WLAN-Bestellknöpfe für unzulässig erklärt.



    Amazon muss seine WLAN-Bestellknöpfe vom Markt nehmen. Das Oberlandesgericht München hat dem Unternehmen am Donnerstag verboten,…
  • phönix

    Beitrag
    Danke für die Info.
  • Wir bitten um Verständnis
  • Dureal

    Hat eine Antwort im Thema Lippenpflege wichtig für den ersten Kuss?? verfasst.
    Beitrag
    Entschuldigung, aber ich habe keine Empfehlungen.
  • phönix

    Beitrag
    In der Regel halten sich Verfilmungen ja nicht 100%ig an das Buch. Von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass Bühnenstück viel dichter an der Vorlage ist. Ich habe aber weder das Buch gelesen, noch das Theaterstück oder den Film gesehen.
  • hekse

    Beitrag
    Der Film lief vor ein paar Tagen im Fernsehen. Dort wurden ein paar mehr Handlungsstränge aufgezeigt. Und es gab im Gegensatz zum Theaterstück ein anderes Ende. Ist vielleicht das Ende aus dem Buch. Keine Ahnung - habe ich nicht gelesen. Mir hat das…