Posts by Almas

    Na dann danke schon mal für die Tipps bzw. hilfreichen Antworten...

    Wir sind uns zwar noch nicht ganz sicher, wohin es dieses Jahr gehen soll, aber ich sammle schon mal alles an Infos, was ich finden, kann ;)

    In der engeren Auswahl sind dann eben Fuerteventura (da waren wir noch nicht gewesen) oder eben auch Griechenland...

    Da soll es auch sehr schön sein, wenn man de Aussagen der anderen, die schon da waren, glauben schenken kann.



    Tja, mal sehen, wie die Entscheidung ausfällt... Hauptsache Urlauuub!

    Moin,

    vielleicht kann ich dir behilflich sein, das richtige Studium für deine Beürfnisse zu finden, weil ich vor kurzem eine Weiterbildung zum logistikmeister angefangen habe.

    Ich hätte die Weiterbildung nicht angefangen, bis ich ein gutes Angebot online auf Fain bekommen habe, Deutschlands größte Meisterschule. Sie haben eine große Auswahl an Angeboten zu Bildung und das in verschiedenen Städten Deutschlands. Sicherlich wirst du etwas Passendes für Informatik finden und dazu wirst du auch ein wenig Geld sparen. Du kannst mit Fain bis zu 3000 Euro für die Weiterbildung sparen. Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen - ( Link entfernt ) und viel Glück!

    Hoffe, dass ich dir hilfreich war! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Ich hoffe du hasst dir auch ein schönes Reiseziel ausgesucht :)

    Ist nicht leicht sich zu entscheiden wenn es darum geht,den Urlaub zu planen.

    Ich hol' mir dann die ein oder andere Anregung aus dem Web.Finde so jedes Mal einen Ort der eine Reise wert ist.Solltest du auch so versuchen!


    Dieses Jahr werde ich in Deutschland bleiben,und einige Städte besuchen.Denn Anfang werde ich mit Hannover machen.Habe da ein sehr schönes Hotel entdeckt ( Link entfernt )

    Es soll auch einige Sehenswürdigkeiten geben...


    Wir reisen immer in fremde Länder und kennen unser eigenes nicht!

    Das werde ich in der nächsten Zeit ändern!


    LG