Posts by Kurelli

    ?( Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt,wir haben einen kleinen Hinterhof und da steht seid Jahren ein kleines Vogelhaus,und ich tue da seid Jahren auch schon Futter rein,aber natürlich nicht irgendwas oder gar Brotkrumen...Nein ...ich hole immer extra aus dem Futterhaus,futter für Wildvögel.
    Weil ich denke das manche Vögel ja gar nicht in den Süden Fliegen,und manche kommen schon früh wieder zurück und wenn dann nochmal so eine Kältewelle kommt wie in diesem Jahr ,wovon sollen die denn dann leben ?!
    Kann das wirklich Falsch sein ? ;(

    Nabend,
    meiner Meinung nach ist es in Hannover Hunden gegenüber genauso wie in überall anders auch ,es gibt Menschen die sie mögen und welche die sie nicht mögen, Auslauf Möglichkeiten gibt es viele um genau zu sein gibt es mindestens 20 ausgewiesene Hunde Auslauf wiesen ,die sogar ohne Leine zu nutzen sind
    schönen Abend noch ;)

    Hallo Gudrun5


    klar ist pflege Wichtig, aber eben nicht nur für den ersten Kuss, sondern immer und erst recht im Winter weil die Lippen immer trocken von der Kälte sind und sobald du sie mit der zunge anfeuchtest platzen sie bei kälte leicht auf.
    ich mache mir immer 1 tropfen Olivenöl auf die Lippen, klingt vielleicht komisch, aber ist ja ein reines Natur Produkt


    Lg Kurelli

    Ich war dieses Jahr mit meiner neuen Hängematte die ich mir kurz vorher besorgt habe, unterwegs. Das hat echt Fun gemacht und ich denke das werde ich nächsten Sommer wiederholen. Und jetzt kurz vor Weihnachten geht es nochmal in den Center Park Het Heijderbos. :mrgreen: