Posts by MarieAbend

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade erst ganz frisch nach Hannover gezogen und würde gerne ein paar Tipps von euch bekommen. Ich suche nach Bars und Diskotheken in Hannover und Umgebung. Wenn ihr Vorschläge für mich habt, wäre es toll, wenn ihr mir antwortet!

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

LG Marie

Hallo Basti,

auch mir fällt es sehr schwer, mich für die besten Spots in Hannover zu entscheiden. Aber wenn ich mich wirklich auf ein paar beschränken sollte, wären es das Landesmuseum Hannover und die Herrenhäuser Gärten. Wenn ihr noch etwas peppiges unternehmen wollt, würde ich euch einen Besuch im Room Escape Hannover empfehlen.

Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit und unternehmt viele tolle Sachen im schönen Hannover! :)

LG Marie

Hallo Leon,

du könntest beispielsweise einen Ausflug in den Erlebnis-Zoo Hannover oder zu den Herrenhäuser Gärtenmachen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

LG Marie

Ich finde es super, dass man sich in Großstädten Lebensmittel nach Hause bestellen kann, da viele Menschen bis abends oder in Schichten arbeiten müssen und dadurch wenig Zeit oder Lust haben noch einzukaufen. Durch die verschiedenen Arbeitszeiten der Arbeitnehmer wird es auf jeden Fall noch genug Menschen geben die im Supermarkt einkaufen. Der Trend in Richtung Online-Handel lässt sich im Bereich Lebensmittel eh noch auf sich warten.

LG
    Marie