Posts by bambina

Alles mögliche. Die Küche ist ausgestattet mit allem drum und dran, allerdings sind wir kaum zu Hause und benutzten diese sehr selten.

Dafür ist das Schlafzimmer leer. Wir finden einfach kein Bet das uns gefällt? Hast du vielleicht einen Tipp für uns?

Wir haben uns auch im Schweizer Boxspring Welt Online-Shop umgeschaut, aber sind diese Betten wirklich das große Geld wert?

LG

Hey :)

ich habe mir neulich einen Fischteich im Garten gebaut, und auf der Suche nach einer Teichpumpe, die das Wasser frisch und sauber halten sol, bin ich hier auf ( Link entfernt ) gestoßen. Dabei erfuhr ich einiges über die Teichbelüftung, und denke, dass ich mir neben der Teichpumpe auch diesen Oase Teichbelüfter kaufen werde.

Hat jemand von euch vielleicht einen Teich und kann mir wertvolle Tipps geben?

Danke schon mal.

LG

Ich habe nichts gegen Sportwetten, wenn man nicht viel einsetzt. Bei einem geringen Einsatz ist es einem fast egal, ob man das Geld verliert oder nicht, von hohen Einsätzen würde ich auf jeden Fall abraten

Ich muss aber sagen, dass ich in der letzten Zeit sehr selten wette... Lotto spiele ich eigentlich viel mehr, seit einigen Wochen auch online- ( Link entfernt )

<p>Hallo zusammen</p>
    <p>Mein Vater ist Heimwerker und da er bald Geburtstag hat, überlege ich mir gerade, was ich ihm schenken soll. Ein Werkzeugkoffer wäre meiner Meinung nach keine schlechte Idee, ich habe mich schon ein wenig auf ( Link entfernt ) informiert und einige Modelle im Vergleich gesehen. Kennt sich jemand von euch mit dem Thema aus, welche Hersteller sind empfehlenswert und was sollte ich beim Kauf beachten? Ich rede natürlich von den bestückten Koffern</p>
    <p>Danke vielmals für eure Tipps!</p>

Abend Community,
    Bei einem Freund hab ich eine Infrarotlampe gesehen und auch ausprobiert, er sagt das diese Lampe Hilft die entsprechenden Regionen besser mit Nährstoffen zu versorgen. Und zwar so das dieses Licht in die Haut eindringt und so die Temperatur erhöht und so werden die Blutgefäße erweitert. Das hat mir echt gefallen weil es bei allerlei Beschwerden helfen kann. Hab mich auch im Netz dann erkundigt, auf Amazon hab ich auch viele gefunden, und auf einer Testbewertung s Seite hab ich auch welche im Vergleich gefunden ( Link entfernt ). Er sagt das es ihn sehr geholfen hat, aber ich würde gerne noch ein paar Erfahrungsberichte hören, weil wenn ich so eine Lampe kaufen würde dann würde ich nur denn Testsieger kaufen, der für mich nicht ganz Billig ist.

Guten Abend

Ich wollte noch einmal mein Feedback zu dem ganzen geben.
    Und zwar habe ich ein Testament beim Notar angelegt und alles ist zum Glück in trockenen Tüchern.

Bald werde ich noch den Immobilienverkauf starten und der Wert kann dann auch eingetragen werden.

Eure Infos und Meinungen haben mir supi geholfen :)..auch wenn wir bisschen ausgeschweift sind :D

Suche nach einen Krippenwagen?

Hallöchen Gemeinde, mein Mann und ich wollen für demnächst einen kleinen Krippenwagen für die Kinder kaufen. Wir kennen uns allerdings nicht bestens aus in dem Bereich, und würden gerne wissen wie es mit der Sicherheit ausschaut? Wir haben auch per Empfehlung auf [ Link entfernt ] auch schon eine riesen große Auswahl an verschiedenen Modellen finden koennen, und die Sicherheitsvorkehrungen sind schon mitintrigiert. Welche Krippenwagen sind den am besten für 3 Kinder geeignet, bzw. hat einer schon schlechte Erfahrung mit Krippenwagen gemacht ? Danke für jegliche Auskunft !

Bio-Schwarzkümmelöl?

Meine Mutter hat mich vor kurzem darauf aufmerksam gemacht, ich hatte Tagelang Probleme mit Erkältungen und Heuschnupfen, und die meinte ich solle es mit 1-2 TL Bio-Schwarzkümmelöl versuchen. Nun habe ich mir auch gleich eine Flasche bei [ Link entfernt ] bestellt, und wollte mich vorab noch erkundigen wie ihr das Schwarzkümmelöl anwendet? Und hat es auch wirklich geholfen. Im Internet lese ich meist nur positive Berichte, aber wie dosiert man das auch richtig? Angeblich enthält es wertvolle Pflanzenstoffe und dient auch als Nahrungsergänzungsmittel und wird für vielfältige Anwendungen empfohlen. Was wisst ihr darüber?

danke im voraus ;-)

Hallo allerseits, ich suche für meine Schwester(sind 4 Personen im Haus) einen [ Link entfernt ]. Sollte ein robustes Gerät sein, und vor allem leicht zu reinigen. Die trinken alle viel Kaffe und ich denke mir mal so 10-15 Tassen am Tag trinken die auch. Sollte kein einfaches und schlichtes Gerät sein, sondern Latte-Macchiato, (Espresso) Cappucchino, Kaffee und Co also sehr viele Kaffee Sorten machen können.
    Ich habe auch in verschiedenen Testberichten gesehen, das manche Automaten für jede Person programmierbar seien(also der eine Kaffee stärker usw.).

Ich hoffe, ihr könnt mir eine gute Maschine, die alle Bedingungen erfüllt empfehlen. Googel habe ich auch schon selber genutzt, erhoffe mir konkrete Erfahrungsberichte hier. Lieben dank im Voraus!

MfG

Hallo :)

Ich war zwar noch nie in Marokko aber würde mal sagen, dass es auch im Dezember wunderbar warm dort ist :) Man kann sich ja in dieser Hinsicht online schlau machen und sich da paar Infos holen - so würde ich jedenfalls an die Sache gehen.
    Ich selber werde bald nach Lettland reisen Link entfernt und habe mich zu dieser Reise auch im Internet schlau gemacht :)

Man kann auch ins Reisebüro gehen aber ob das auch nötig ist wenn man alles mögliche und nötige online finden kann ?

Na ja LG an dich