Posts by Sine

    Hallo Zusammen,


    eigentlich hatte ich mich hier angemeldet, weil ich gehofft hatte dadurch mal neue interessante Leute in Hannover kennen zu lernen. Nach dem mein erster Versuch ein Treffen ins Leben zu rufen gescheitert ist - starte ich jetzt nochmal einen Versuch und hoffe jetzt auf etwas mehr Reaktionen als beim letzten Mal!


    Also wer hat Lust abends mal was zu Unternehmen? Ich persönlich hätte ja mal wieder Lust in die zum Ruby Tuesday zu gehen oder am WE die Faust zu besuchen. Bei dem jetzigen Wetter fände ich eine Altbierbowle im Biergarten auch klasse!


    Freue mich aber natürlich auch über andere Vorschläge die man aufgreifen könnte!


    Gruß Simone

    Hallo,
    wer hat Lust am Donnerstag den 02.Juni zusammen was trinken zu gehen. Würde erstmal das Henrys Vorschlagen und jenachdem wieviele Leute sich anmelden dann einen Tisch bestellen. Gruß Sine