Posts by Hanna

Hi ihr lieben :),

ich wende mich mit einem sehr wichtigen Thema an euch, mit der dringenden Bitte um mithilfe!
    Bin seit einiger Zeit auf Arbeitssuche in Hannover.
    Kennt jemand von euch eine Seite, wo man als Personal vermittelt wird, auch als Zeitarbeit?
    Vielen lieben Dank schon mal an euch!

Lg Hanna

Hi Claudia,

ich hab mir vor ein paar Jahren eine PKV zugelegt.
    Die Vorteile gegenüber einer gesetzlichen Versicherung überwiegen meiner Meinung nach stark und ich bin bisher sehr zufrieden damit.
    Du kannst mal in den PKV-Leitfaden reinschauen, den ich dir hier als PDF bereitstelle, dort werden mit Sicherheit viele deiner Fragen beantwortet werden.

LG Hanna

Hi ihr beiden,

würde ich auch sagen. Habe einen Freund der jede Woche eine Menge Geld bei Sportwetten verliert.
    Es gibt ein hohes Suchtpotenzial bei diesen Dingen, deswegen würde ich lieber die Finger weg lassen.

LG Hanna

Hallo,
    sobald ihr auf der Insel ankommt, würde ich mir einfach einen Reiseführer vor Ort kaufen, dann ins Hotel fahren zum Sachen ablegen und die Touren anhand des Reiseführers planen. So haben wir es damals gemacht.
    LG Hanna

Hallo Claudia, hallo auch an alle anderen,

tatsächlich kann man nicht viel machen ohne eine passende Ausbildung.
    Aber wie schon erwähnt als Reinigungskraft, als Kellnerin oder als Verkäuferin im Supermarkt, kann sie denke ich mal auch ohne Ausbildung etwas finden.

Viel Glück bei der Suche und lg, Hanna!