Posts by wario

Hallo Ihr Lieben,

letztes Jahr war ich bei einer Freundin zu Besuch in Spanien, genauer gesagt auf Mallorca. Ich war bei ihr ganze fünf Wochen. Sie lebt schon mehrere Jahre dort. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit für mich. So das ich mir überlegt habe, vielleicht auch nach Spanien zu ziehen. Aber man zieht nicht einfach so um und lässt alles hinter sich. Erstmal wollte ich so für ein Jahr dort Leben, also etwas mieten. Dafür muss ich zuerst was finden. Ich bräuchte einen guten Makler der mir eine schöne Wohnung besorgen kann. Kennt ihr einen?

Liebe Grüße

Sagt mal, habt ihr eine Ahnung was Freistellungsanträge sind ?

Ich muss nämlich meine Steuererklärung nacharbeiten und suche daher noch nach Tipps zu diesen Anträgen. Ich habe zwar schon etwas von dieser gehört, jedoch ist es meine erste Steuererklärung..kenne mich so gut nicht aus :/
    Was sind denn so eure Erfahrungen ? Wo kann ich mich umschauen ?

Wäre auf jeden fall nett, wenn jemand Erfahrungen hat :)

Ich habe eine gute Freundin, der geht es seit einigen Tagen nicht so gut.
    Sie schaut wirklich krank aus und geht kaum aus dem Haus :/
    Vor knapp 4 Tagen ist die dann einfach umgekippt :o Ich habe einen Schock bekommen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Wisst ihr was das zu bedeuten hat ? Beim Arzt hat die den Termin erst am 09.02 bekommen, bis dahin möchten wir gerne wenigstens etwas Bescheid wissen.
    Falls sich jemand auskennt, bitte melden :)

Sagt mal, was haltet ihr über die Suche eines Partners online ? Ich muss ja ehrlich sagen, dass es für mich etwas skeptisch ist und ich hier erst einmal paar Erfahrungen sammeln möchte.

Viele meiner Freunde sind online unterwegs um zu flirten und Spaß zu haben.
    Es ist so, dass man online wirklich einiges finden kann. Ich habe unter anderem http://www.partnersuchemiterfolg.de/beste-singleboerse/ gefunden. Kennt das jemand und hatte jemand schon Erfolg in so einer Börse ?