Sehenswürdigkeiten

  • Hallo Zusammen :)

    Ich bekomme in den nächsten Tagen Besuch von einem guten Freund. Dieser war vorher noch nie in Hannover und ich würde ihm gerne die besten Spots zeigen. Allerdings gibt es da so viel das ich mich nicht recht entscheiden kann. Könnt ihr mir eure Lieblings "Sehenswürdigkeiten" verraten?

    Liebe Grüße

  • Hallo Basti,


    auch mir fällt es sehr schwer, mich für die besten Spots in Hannover zu entscheiden. Aber wenn ich mich wirklich auf ein paar beschränken sollte, wären es das Landesmuseum Hannover und die Herrenhäuser Gärten. Wenn ihr noch etwas peppiges unternehmen wollt, würde ich euch einen Besuch im Room Escape Hannover empfehlen.

    Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit und unternehmt viele tolle Sachen im schönen Hannover! :)


    LG Marie