Beitrag zitieren / eigenen Beitrag ändern

  • Wann werden denn diese grundlegenden Forenfunktionen aktiviert? Es nervt ziemlich, wenn man sehr umständlich


    Auf jeden Fall ein Muss ist die Zitierfunktion. Aktuell ist das Zitieren nur sehr umständlich über das manuelle Zitieren (Text markieren und kopieren) möglich. Während der Antwort selbst, sind die Funktionen ja da, nur hätte ich das gleich aus dem Beitrag heraus. Und da stehe ich sicherlich nicht alleine da. ;)
    Wenn man mit dem Notebook oder per Handy das Forum nutzt, ist das schon ziemlich nervig! :x


    Und seine Beiträge ändern sollte wenigstens für die erste halbe Stunde möglich sein. Diese Funktionen (Mods) gibt es ja und ist auch für ein phbb Forum erhältlich.

  • Ich habe mich gerade angemeldet und etwas in den Kalender eingetragen. Da ich dann einen Eintrag verbessern wollte, ist mir aufgefallen, dass das nicht möglich ist!!!

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Danke, ich werde es gelegentlich ausprobieren.


    Doch ich hätte allgemein eine Bitte. Wenn du das Forum vom Netz nimmst, um daran zu arbeiten, könntest du dann bitte so eine Art Baustellenseite einrichten. Damit man weiß, dass das Forum noch existiert, nur im Moment nicht erreichbar ist?!
    Ideal fände ich eine Ankündigung vorher und auch die ungefähre Dauer.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!