Angepisst!

• Ich bin mir sehr sicher, bereits mehrmals etwas zum Thema Repair-Cafès geschrieben zu haben, und wenn ich mit repair suche, finde nur einen Beitrag. Wenn das so ist, muss ich nichts mehr schreiben. Ich weiß ganz genau, dass ich etwas zum Repar-Café Linden und zum Repair-Café Hafven geschrieben habe. Dann erwarte ich auch, dass ich mit der Suche repair auf die unterschiedlichen Beiträge komme. Wenn das nicht gegeben ist, dann ist mein kompletter Zeitaufwand hier umsonst gewesen. Und dann bin ich raus aus der Nummer. Ich habe auch noch andere Interessen. Ich habe dieses Forum als Erinnerungsforum angesehen, für Beiträge, die mich interessieren, die aber später im www nicht wiederzufinden sind, weil es zuviele Treffen zu einem bestimmten Thema gibt. Doch wenn das nicht funktioniert, dann muss hier auch nichts posten. Dann ist meine Idee obsolet.

Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

• Wenn in die Suche oben rechts ein Wort eingegeben wird, dann wird nur im Forum durchsucht. Um Beiträge im Kalender zu suchen, vorher in den Kalender wechseln. Oder die erweiterte Suche benutzen und die Punkte auswählen, wo gesucht werden soll.

• Ich vermissen keinen Beitrag im Kalender sondern hier im Forum. Da waren die Adressen und Öffnungszeiten von verschiedenen Repai-Cafés aufgeführt.

Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!