Kanu 21.10.2017

  • Ach guck, stimmt. Merkwürdig.
    Sonnenschutz ev. noch, Mütze/Halstuch oder so.


    Wieviele bist Du eigentlich?

    Danke, an einen Sonnenschutz hätte ich jetzt nicht mehr gedacht. Meinen Sonnenhut werde ich zu Hause lassen, aber ein Tuch mitnehmen. Und etwas Sonnencreme habe ich noch vom Urlaub.


    Wieviele ich bin? Moment, ich zähle mal nach. Tja, anscheinend bin ich noch in einem Stück. Aber wer weiß, wie lange noch.


    Mein Gast teilte mir gestern mit, dass sie leider ausfällt. Durch einen kleinen Unfall läuft sie jetzt mit einer Orthese durch die Gegend. Ich habe gestern Abend noch rumgefragt, aber leider keinen Ersatz gefunden. Die restliche Summe wird dir die Tage überwiesen. Ich bin leider auch angeschlagen, hoffe aber, dass ich bis Samstag wieder fit bin.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Das ist mir jetzt sehr unangenehm, aber ich muss leider absagen. Gestern war ich den ganzen Tag in der Sauna, weil mir Wärme bei meinen Schmerzen hilft. Heute habe ich schon den wasserdichten Rucksack aus dem Keller geholt und ein paar Muffins für morgen gebacken. Doch nun gehen die Schmerzen wieder verstärkt los. Das wird bis morgen noch schlimmer. Ich muss leider zu Hause bleiben. Schade, nun seid ihr nur zu fünft.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Sorry. Toby, da sage ich ab. Das wird mir zu kalt mit meinen alten Knochen. Ich gehe von einem schönen Herbst aus, ich weiß aber auch, dass ich mit dem Ende des Sommers viel häufiger unter meinen Schmerzattacken leide. Da traue ich mir solche "Abenteuer" leider nicht mehr zu.


    Ausserdem habe ich mir den Termin für die Stadtteilwanderung von phoenix geblockt. Und selbst da muss ich sehen, wie es mir geht. Doch da kann ich zur Not abbrechen und einfach nach Hause gehen. Das ist bei einem Kanu schlecht möglich.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Ok, weiterhin heißt es die Teilnehmerzahl aus dem Forum ist 0. Dies ist dann auch meine Anzahl an zu erwartenden Wiederholungen.


    Wir fahren am Samstag mit 8 oder 9 Personen, fürs Forum bin ich dann erstmal durch.

  • Das Forum kannst du nicht mit unserem alten Forum vergleichen. Es gibt nicht viele Teilnehmer, es gibt nicht viele Beiträge, es gibt nicht viele Treffen, die angeboten werden. Und es gibt nicht viele Leute, die sich zu den angebotenen Treffen anmelden. Da gibst du aber leicht auf.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Es sind nicht viele, die Verbreitung auf Facebook hat zwei Reaktionen von "Altusern" provoziert, die aber auch nichts weiter brachten. Insgesamt sehe ich hier viel Werbung und einige, die es verzweifelt versuchen mit eher mäßigem Ergebnis.

  • Ja da muss ich dir Recht geben. Für mich ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, wie lange und wieviel ich noch poste. Bei so wenig Reaktionen und kaum anderen Beiträgen ist es für mich dann ein zu großer Zeitaufwand. Dann werde ich bald nur noch den Kalender nutzen.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Wenn ich angemeldet gewesen wäre, hätte ich die Kanutour gestern ganz kurzfristig absagen müssen, da ich an dem Samstagmorgen urplötzlich zu einem Zahnarzt musste.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Schade, wenn Du keine weiteren Aktionen hier einstellen möchtest - bzw. Ihr. Dazu kann ich nur sagen, dass viele so denken wie Du ist der Grund, warum hier so wenig angemeldet sind - bzw. sich beteiligen.

    Im Gegensatz zu den vielen, die vielleicht nur mal geschaut haben und sich nicht angemeldet haben habe ich es wenigstens zweimal versucht. Stell mich also bitte nicht zu den ganzen passiven in die Ecke, danke.