Kulinarische Reise - Schlemmerblock - Reibach - einfach Essen gehen

• Der erste Termin im neuen Jahr ist Samstag, der 20.01.2018.
    Ich möchte mit Euch ins Torres.

Vom Shandiz sehe ich erstmal ab, die Bewertungen waren zum Teil sehr schlecht. Gerade, wenn man mit einem Gutscheinbuch hingeht, ist der Service, bzw. das Essen wohl nicht immer so gut.

1. Unimaculata
    2. NewMac
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

• Ich habe schon mal zwei weitere Termine geplant, einer ist im April, aber vorher war nicht wirklich ein Tisch für 10 Personen zu bekommen.

Samstag, 24.02.2018, 18 Uhr - chinesisches Restaurant Wang (ich empfehle, dort à la carte zu essen)
    Sonntag, 08.04.2018, 11 Uhr - Brunch im Outbax-Spirit (23,50€ pro Person)

Schon mal im Kalender vormerken, ich eröffne die Liste fürs Outbax erst im März.

Aber Ihr könnt Euch gern schon für´s Wang anmelden:

1. Unimaculata
    2. NewMac
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

• Noch eine Änderung: Ich habe heute! eine E-Mail vom Torres erhalten, dass sie bis zum 14.02. Betriebsferien haben. Wäre schön gewesen, wenn das auf der Homepage gestanden hätte.
    Wie wäre es, wenn wir stattdessen ins Wang gehen?

• Den Schlenker vom Torres zum Wang am 20.01.18 würde ich mitmachen. Muss dann nur noch meinem Gast den Lokalwechsel mitteilen.
    Ob ich am 3.2.18 Zeit habe, weiß ich noch nicht.
    Am 3.3.18 habe ich definitiv keine Zeit. Der März ist für mich sowieso schon sehr verplant, daher bin ich den Monat für alle Aktivitäten raus.

Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

• Statt einem bringe ich jetzt sogar zwei Gäste mit. Ich darf dann mal zusammenfassen:

Samstag, 20.01.2018, 18 Uhr - chinesisches Restaurant Wang (ich empfehle, dort à la carte zu essen) in Döhren

1. Unimaculata
    2. NewMac
    3. hekse
    4. Muli
    5. Gast 1 von hekse
    6. L@kritze
    7. Gast 2 von hekse
    8. Katyes (muss sich noch neu anmelden, daher Eintragservice)
    9.
    10.

• Ist das Katja? Dann sind wir 11 Leute und die Liste ist voll.

1. Unimaculata
    2. NewMac
    3. hekse
    4. Muli
    5. Gast 1 von hekse
    6. L@kritze
    7. Gast 2 von hekse
    8. Katyes (muss sich noch neu anmelden, daher Eintragservice)
    9. Gast 1 von Unimaculata
    10. Gast 2 von Unimaculata
    11. El Woody Eintragservice

• Ich freu mich auch, dass wir mal wieder in größerer Runde unterwegs sind, obwohl die kleinen Runden auch ihren Reiz haben. Und vor allem freue ich mich, dass so ein paar verschollene Altforianer dabei sind.

• Danke für die Orga, es war eine große fröhliche Runde. Dass wir dann 12 statt 11 Personen waren, war für alle eine Überraschung, doch schnell wurde noch ein kleines Tischchen hervorgezauber und unsere Tafel verlängert. Wie immer war es dort sehr voll und dadurch laut, aber da wir Tische in einer Ecke hatten, war es erträglich. Das Essen war okay, Bambus Garden oder Ginko gefallen mir persönlich geschmacklich besser, aber dennoch gehe ich auch gerne ins Wang. Wieder habe ich es nicht geschafft, das gebackene Eis zu probieren. Ich werde einfach im Sommer nochmal hingehen. Dann kann man auch schön draussen sitzen.