Kulinarische Reise - Schlemmerblock - Reibach - einfach Essen gehen

  • Ich habe schon mal zwei weitere Termine geplant, einer ist im April, aber vorher war nicht wirklich ein Tisch für 10 Personen zu bekommen.


    Samstag, 24.02.2018, 18 Uhr - chinesisches Restaurant Wang (ich empfehle, dort à la carte zu essen)
    Sonntag, 08.04.2018, 11 Uhr - Brunch im Outbax-Spirit (23,50€ pro Person)


    Schon mal im Kalender vormerken, ich eröffne die Liste fürs Outbax erst im März.


    Aber Ihr könnt Euch gern schon für´s Wang anmelden:


    1. Unimaculata
    2. NewMac
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Noch eine Änderung: Ich habe heute! eine E-Mail vom Torres erhalten, dass sie bis zum 14.02. Betriebsferien haben. Wäre schön gewesen, wenn das auf der Homepage gestanden hätte.
    Wie wäre es, wenn wir stattdessen ins Wang gehen?

  • Den Schlenker vom Torres zum Wang am 20.01.18 würde ich mitmachen. Muss dann nur noch meinem Gast den Lokalwechsel mitteilen.
    Ob ich am 3.2.18 Zeit habe, weiß ich noch nicht.
    Am 3.3.18 habe ich definitiv keine Zeit. Der März ist für mich sowieso schon sehr verplant, daher bin ich den Monat für alle Aktivitäten raus.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Statt einem bringe ich jetzt sogar zwei Gäste mit. Ich darf dann mal zusammenfassen:


    Samstag, 20.01.2018, 18 Uhr - chinesisches Restaurant Wang (ich empfehle, dort à la carte zu essen) in Döhren


    1. Unimaculata
    2. NewMac
    3. hekse
    4. Muli
    5. Gast 1 von hekse
    6. L@kritze
    7. Gast 2 von hekse
    8. Katyes (muss sich noch neu anmelden, daher Eintragservice)
    9.
    10.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Ist das Katja? Dann sind wir 11 Leute und die Liste ist voll.



    1. Unimaculata
    2. NewMac
    3. hekse
    4. Muli
    5. Gast 1 von hekse
    6. L@kritze
    7. Gast 2 von hekse
    8. Katyes (muss sich noch neu anmelden, daher Eintragservice)
    9. Gast 1 von Unimaculata
    10. Gast 2 von Unimaculata
    11. El Woody Eintragservice

  • Ich freu mich auch, dass wir mal wieder in größerer Runde unterwegs sind, obwohl die kleinen Runden auch ihren Reiz haben. Und vor allem freue ich mich, dass so ein paar verschollene Altforianer dabei sind.

  • Danke für die Orga, es war eine große fröhliche Runde. Dass wir dann 12 statt 11 Personen waren, war für alle eine Überraschung, doch schnell wurde noch ein kleines Tischchen hervorgezauber und unsere Tafel verlängert. Wie immer war es dort sehr voll und dadurch laut, aber da wir Tische in einer Ecke hatten, war es erträglich. Das Essen war okay, Bambus Garden oder Ginko gefallen mir persönlich geschmacklich besser, aber dennoch gehe ich auch gerne ins Wang. Wieder habe ich es nicht geschafft, das gebackene Eis zu probieren. Ich werde einfach im Sommer nochmal hingehen. Dann kann man auch schön draussen sitzen.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Ja, das war ein schöner und sehr kurzweiliger Abend, vielen lieben Dank für die Orga und an alle die da waren. Mir hat es ganz gut geschmeckt, obwohl das Buffet im Ginko tatsächlich ein klein wenig leckerer ist. Das Nachtisch-Angebot war auch sehr umfangreich, und leider so verlockend dass ich mich durch alles durchprobieren musste ... :) Das gebackene Eis hättest Du aus der Karte bestellen müssen, aber das Vanilleeis solo war auch sehr lecker!


    Wenn Du im laufe des Jahres nochmal ins Wang möchtest komme ich gerne mit :)

  • Ich fand es auch sehr schön und es wäre toll, das ein oder andere Gesicht wieder häufiger zu sehen. Und auch neue Gesichter sind jederzeit willkommen!


    Ein wenig geärgert habe ich mich über mich selbst, dass ich nicht doch á la carte bestellt habe. Das schmeckt dort besser und man futtert nicht zu viel.


    Gucke gerade nach neuen Zielen und Terminen.

  • Du kommst dann einfach im Sommer auch mit, wenn ich endlich das gebackene Eis probieren werde. Denn dann wird von mir ganz sicher á la carte bestellt.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • hab mich auch gefreut euch mal wieder zu sehen...werd dann jetzt wohl regelmässiger dabei sein.
    Essen im Wang fand ich ok, für den Preis kriegt man aber woanders bessere Buffets (schade dass der Bereich zum frisch zubereiten so klein ist...das mag ich immer am liebsten).
    Sollte ich nochmal mitkommen werde ich dann auch eher auf a la carte gehen ;-)


    Freu mich schon auf die nächsten Termine (für Februar vorbildlich schonmal angemeldet obwohls mir terminlich nicht soooo gut passt...aber wer kann zu Burgern schon nein sagen *fg*)

  • Ich kann zu Burgern gut nein sagen, weil ich mich dabei immer so einsaue. Ich esse die zwar gerne, aber nur wenn privat irgendwo gegrillt wird und wir draussen sind.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!