Antwort nicht sichtbar

  • Hallo Phönix,
    Das liegt daran, dass ein Kommentar ein externen Link beinhaltet und deshalb nicht veröffentlich werden kann.
    Da es sehr zugenommen hat mit externen links, bzw. es den Anschein erweckt, dass manche nur Posten um ein Link zu veröffentlichen, werden Kommentare mit links generell nicht mehr veröffentlich bzw. Freigegeben.

  • <p>Was für Sicherheitsgründe können bei der Löschung von Links eine Rolle spielen? Das verstehe ich nicht. Bei Unimaculata kann ich mir nicht vorstellen, dass da Links mit Werbung oder Pornografie oder gewaltverherrlichenden Seiten veröffentlicht werden. Werden die Links, die gelöscht werden, vor Löschung auch angesehen? Oder ist das ein Programm, das da abläuft?</p>
    <p><br></p>
    <p>In den Nutzungsbedingungen steht:<br>Keine Links zu illegaler Software, Keys, Downloadseiten, Cracks, usw. Sowas wird sofort gelöscht!</p>
    <p>Da gehe ich davon aus, dass der Link gelöscht wird, aber der Beitrag bestehen bleibt. Hier ist aber der komplette Beitrag gelöscht worden. Oder bestand der nur aus einem Link? Wenn du Unimaculata nicht öffentlich posten willst, warum ihr Beitrag gelöscht wurde, kannst du das ja auch per PN mitteilen.</p>

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Man hätte auch einfach den Link löschen können und mir einen Hinweis schicken, dass Ihr den für nicht sicher haltet.
    Mein Beitrag bestand aus mehr als dem Link, nämlich der Erklärung, dass Gewinne auf Hartz IV angerechnet werden samt Zitat aus einem Gerichtsurteil dazu und eben dem Link zu der Quelle.

  • Die Antwort zu Phoenix Thema liegt schon eine Weile zurück.
    Damals war es extrem mit Spam ( 9 von 10 Beiträgen mit Links waren Spam gewesen )
    und wir habe uns entschieden externe Links generell nicht zuzulassen.
    Mittlerweile ist es viel besser geworden und viele externe Links sind kein Spam.
    Aktuell prüfen wir trotzdem vorsorglich Beiträge mit externen Links und geben diese anschliessend Frei.
    Die Veröffentlichung von Beiträgen mit externen Links kann sich um einige Stunden verzögern, da wir nicht 24Std./Tag vor dem Rechner sitzen.