Welche Schallzahnbürste soll ich kaufen?

  • Gruß allen, die Frage steht oben, kann mich nicht so recht entscheiden da die Auswahl einfach zu groß ist. Ich sehr viele Bekannten Hersteller, soll aber nicht heißen das auch alle gut sind, wer kann mir da ein wenig auf die Sprünge helfen. Bei den verschiedenen Testberichten die ich mir gerade angesehen habe, scheinen die Philips Schallzahnbürsten sehr gut abzuschneiden - ( Link entfernt )



    Wäre toll, wenn mir jemand zusätzliche Infos verraten könnte! Was sollte man den überhaupt für so eine Schallzahnbürste bezahlen? Mein Budget liegt bei knapp 90 Euro, für das Geld erhoffe ich mir doch ein gutes Produkt, sollte machbar sein oder? danke für jegliche Auskunft eurerseits. :)

  • Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte eine Phillips und die hat sich nach ca. 2 Jahren (nach Ablauf der Garantie) verselbstständigt. Klingt komisch, ist aber so! Sie hat einfach nachts angefangen sich einzuschalten und das dann auch immer häufiger. Durch die Vibration ist sie dann runtergefallen etc. Wenn man sie manuell anschalten wollte, ging das aber nicht mehr. Da muss wohl irgendwie Wasser reingelaufen sein oder ähnliches. Ich hoffe sehr, dass du dir eine andere gekauft hast. Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie lange deine hält. Viele Grüße und viel Erfolg.