Gutscheine - wer nutzt die ?

• Und zwar wollte ich wissen wie ihr denn so auf Gutscheine reagiert ? Nutzt ihr die und welche genau kommen bei euch am besten zum Gebrauch ? Also ich bin ja seit kurzer Zeit total auf dem Tripp, suche wirklich intensiv nach einigen Gutscheinen. Vor allem weil es ja bald auch in den Urlaub geht, da kommen ganz viele Produkte zum sauber machen zusammen. Muss auch sagen, dass ich dazu unter anderem Gutscheinkarten24 gefunden habe, da kann man die Karten selber gestalten.

Welche Quellen würdet ihr denn so empfehlen ? Wo schaut man sich am besten um wenn man paar Gutscheine abstauben will ?

• Hi ihr lieben :),

ich nutze eigentlich fast immer Gutscheine beim Online Shopping.
    Man kann einfach eine Menge Geld sparen.
    Ich habe mir mal die Seite angeschaut, sie scheint richtig gut zu sein.

Lg Regina

• Hallo,
    ich mache das mit den Gutscheinen seit etwa 2 Jahren. Es sind auf jeden Fall große Rabatte möglich.
    Auf manchen Seiten kann man manchmal sogar 50 % sparen. Grüße

• Hei Gemeinde,

wollte mich dem Thread mal anschließen. Das mit den Gutscheinen ist schon eine tolle Sache, man muss halt nur die Zeit haben und auch ein wenig Glück um die guten Angebote zu erwischen. Die Gutscheinangebote sind ja meistens nur für wenige Tage oder Wochen aktiv.

Ich habe mir heute Morgen zmB ein tolles Gutscheinangebot bei Gutscheinpony gefunden - ( Link entfernt )

Bis zu 50 % Sale bei 77Onlineshop. Vor allem die Winterjacken sind sehr günstig momentan. Bei Bedarf einfach mal schauen bevor es dann wieder zu spät ist.

• Hi, es gibt mittlerweile sehr viele Seiten die Gutscheine anbieten.
    Man verliert so langsam den Überblick... ;)
    Über die Jahre hinweg habe ich durch Gutscheine sehr viel Geld gespart. Grüße Lou

• Eine Kollegin von mir kauft viel per Internet ein und sie googelt vor der Bestellung immer im Netz nach Gutscheinen. Und häufig findet sie einen, entweder werden die Sachen dann kostenlos geliefert oder sie erhält einen Rabatt. Das ist mir noch völlig fremd, aber vielleicht denke ich bei meiner nächsten Bestellung dran.

Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!